Mensch auf der A81 überfahren

Mensch auf der A81 überfahren

Mundelsheim (lsw) - Auf der A81 bei Mundelsheim (Kreis Ludwigsburg) ist ein Mensch angefahren und tödlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte zunächst am frühen Montagmorgen die Polizei wegen eines Menschen gerufen, der sich im Bereich einer Baustelle neben einem Wagen befand, wie die Polizei am Montag mitteilte. Kurz darauf meldete sich der Fahrer eines Lastwagens, dass sein Wagen etwas Unbekanntes berührt hätte. Auch ein weiterer Fahrer meldete eine Berührung auf der Strecke.

Reanimationsversuche ohne Erfolg

Rettungskräfte fanden dann einen bewusstlosen Menschen und versuchten, ihn zu reanimieren, blieben jedoch ohne Erfolg. Die Leiche war am frühen Morgen noch nicht identifiziert. Zum Geschlecht wollte die Polizei noch keine Angaben machen. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären. Die Autobahn wurde in Richtung Stuttgart komplett gesperrt.

Symbolfoto: dpa

zurück