http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kochtopf auf dem Herd vergessen
Kochtopf auf dem Herd vergessen
04.10.2016 - 17:37 Uhr
Rastatt (red) - Ein Bewohner der Karlstraße hat am Dienstag gegen 12.10 Uhr Rauch gerochen, der aus einer Nachbarwohnung herausdrang. Da dort niemand öffnete und er nicht ausschließen konnte, dass die Bewohnerin sich in einer hilflosen Lage befindet, trat er beherzt die Tür ein. Die Wohnung war jedoch leer.

Wie sich später herausstellte, hatte die Frau beim Weggehen einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen. Der Inhalt verbrannte und führte zu der starken Rauchentwicklung. Die verständigte Feuerwehr lüftete die Wohnung, weitere Maßnahmen waren nach Angaben der Polizei nicht erforderlich.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Verbranntes Essen löst Alarm aus

24.11.2016 - 12:05 Uhr
Verbranntes Essen löst Alarm aus
Baden-Baden (red) - Der Alarm eines Rauchmelders in einem Haus in der Rheinstraße hat am Mittwoch für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung gegeben. Ursache für den Alarm war ein Kochtopf mit Essen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Muggensturm
Kochtopf in Flüchtlingsunterkunft fängt Feuer

08.10.2016 - 12:42 Uhr
Kochtopf fängt Feuer
Muggensturm (red) - In einer Flüchtlingsunterkunft in der Rastatter Straße in Muggensturm ist es am Samstag zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Paketzusteller bemerkte das Feuer und konnte Schlimmeres verhindern. Die Bewohner blieben unverletzt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen