http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
73-Jähriger verursachte möglicherweise mehrere Unfälle
73-Jähriger verursachte möglicherweise mehrere Unfälle
19.10.2016 - 19:16 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer hat am Dienstagabend in Moosbronn aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme einen Unfall verursacht. Die Polizei vermutet, dass der Mann mit seinem Mercedes noch andere Dinge beschädigt hat.

Eine BMW-Fahrerin war gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße 3706 von Marxzell kommen in Richtung Moosbronn unterwegs, als ihr in Höhe des Talhofes der Mann in seinem Mercedes in Schlangenlinien entgegen kam. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrweise des 73-Jährigen vermutlich auf eine akute gesundheitliche Beeinträchtigung zurückzuführen war. Dieser wurde notärztlich versorgt und dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Mercedes konnten weitere frische Unfallspuren festgestellt werden, deren Herkunft laut Polizei bisher nicht geklärt werden konnten. Der Verursacher war zuvor vom Naturfreundehaus in Moosbronn losgefahren. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise

29.07.2017 - 21:05 Uhr
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (red) - Ein folgenreicher Gleitschirm-Unfall hat sich am Samstagnachmittag am Merkurberg in Baden-Baden ereignet. Ein Gleitschirmflieger stürzte dort ins Gleisbett der Bergbahn, er wurde schwer verletzt. Der Bahnbetrieb musste unterbrochen, die Fahrgäste evakuiert werden (Foto: bewa). »-Mehr
Bühl
Traktorunfall: Mann schwer verletzt

29.07.2017 - 12:53 Uhr
Traktorunfall: Mann schwer verletzt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Traktor bei Bühl-Rittersbach verunglückt. Das Fahrzeug stürzte an einem Abhang um und begrub den Fahrer unter sich. Der 38-Jährige erlitt laut der Polizei lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte

25.07.2017 - 07:51 Uhr
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte
Bühl (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend bei Weitenung ein Unfall ereignet. Ein Pkw fuhr dort auf einen kleinen Lkw auf. Der Sprinter geriet ins Schleudern, krachte in eine Schutzwand und kippte um. Es gab zwei Leichtverletzte (Foto: Margull). »-Mehr
Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen