http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei alkoholisierte Autofahrer gestoppt
Zwei alkoholisierte Autofahrer gestoppt
08.11.2016 - 20:33 Uhr
Rastatt/Iffezheim (red) - Die Polizei hat in der Nacht auf Dienstag einen BMW-Fahrer gestoppt und kontrolliert, der gegen 1.15 Uhr auf der B 500 in Richtung Frankreich unterwegs war. Die Beamten stellten fest, dass der 55-Jährige alkoholisiert war und untersagten ihm die Weiterfahrt.

Gegen 3.15 Uhr wurde in der Karlsruher Straße stadtauswärts fahrend ein 62-jähriger Mercedes-Fahrer überprüft. Hier ergab ein Test über einem Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein einbehalten und Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Ehepaar streitet auf offener Straße

28.07.2017 - 09:17 Uhr
Ehepaar streitet auf offener Straße
Rastatt (red) - Die Polizei wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden in die Rheintorstraße gerufen: Dort trugen eine Frau und ein Mann ihren Ehestreit lauthals auf offener Straße aus. Doch als die Beamten eintrafen, verbündete sich das Paar plötzlich gegen sie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Nach Streit auf Gartenparty: Beamte werden angegriffen

10.07.2017 - 18:02 Uhr
Gartenparty eskaliert
Karlsruhe (red) - Eigentlich ist beim Eintreffen der Polizei eine Auseinandersetzung unter Gästen einer Party auf dem Kleingartengelände in der Stuttgarter Straße am Samstagabend bereits beendet gewesen. Doch dann wurden auch noch die Einsatzkräfte attackiert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ottersweier
Mit Hupkonzert die Nachbarschaft geweckt

10.07.2017 - 10:29 Uhr
Hupkonzert weckt die Nachbarn
Ottersweier (red) - Minutenlang hupend stand am Sonntagmorgen eine Frau mit ihrem VW auf einem Parkplatz in Ottersweier. Die deutlich alkoholisierte Frau versuchte beim Eintreffen der Polizei noch zu Fuß zu flüchten, doch die Beamten schnappten sie (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau / Baden-Baden
Messerattacke kein versuchter Mord

01.07.2017 - 00:00 Uhr
Messerstiche kein versuchter Mord
Gaggenau/Baden-Baden (stj) - Im Prozess gegen den Gaggenauer, der sich vor dem Landgericht wegen versuchten Mordes verantworten musste, hat Richter Wolfgang Fischer das Urteil gesprochen: Wegen gefährlicher Körperverletzung muss der 67-Jährige dreieinhalb Jahre in Haft (Foto: av). »-Mehr
Wimsheim
Betrunkene Autofahrerin verursacht schweren Unfall auf A8

29.06.2017 - 09:36 Uhr
Frau fährt betrunken auf A8
Wimsheim (red) - Zwei Männer waren Donnerstag auf der A8 in Höhe Wimsheim unterwegs, als sie plötzlich von einem anderen Wagen gerammt wurden. Das Fahrzeug überschlug sich, beide Insassen wurden verletzt. Doch das Unfallauto fuhr erst einmal weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Umsatz von Desinfektionsprodukten für Hände ist zuletzt deutlich gestiegen, obwohl ihre Notwendigkeit äußerst umstritten ist. Benutzen Sie solche Mittel?

Ja.
Nur, wenn es keine Seife gibt.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen