http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw bei Abbiegen übersehen
Lkw bei Abbiegen übersehen
15.11.2016 - 15:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag gegen 10.45 Uhr beim Abbiegen zum Einkaufszentrum Shopping Cité einen Lkw übersehen. Nach Angaben der Polizei kam sie von der Schwarzwaldstraße, wollte nach links abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden Lkw. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, verletzt wurde jedoch niemand. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Radfahrer kollidiert mit Pkw: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

24.07.2017 - 17:26 Uhr
Nach Unfallflucht: Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Erst krachte ein noch unbekannter Radfahrer am Sonntagnachmittag im Keltenweg in ein dort wartendes Auto, dann ergriff der Mann umgehend die Flucht, als die Pkw-Fahrerin ihn zur Rede stellen wollte. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls (Symbolfoto: red). »-Mehr
Hügelsheim
Unfall mit drei Motorradfahrern

23.07.2017 - 11:50 Uhr
Unfall mit drei Motorradfahrern
Hügelsheim (red) - Drei Motorradfahrer sind am Samstag gegen 14.50 Uhr in Hügelsheim in einen Unfall verwickelt worden. Sie gehörten zu einem Pulk von rund 50 Bikern. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden und sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
61-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

20.07.2017 - 18:46 Uhr
Motorrollerfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - In der Maximilianstraße ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Motorrollerfahrer wurde von einem Porsche-Fahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

19.07.2017 - 15:12 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochmittag ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der Lange Straße unterwegs, als er beim Abbiegen von einem Ford-Fahrer erfasst wurde (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer schwer verletzt

19.07.2017 - 11:15 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer war am Dienstagabend auf der Lange Straße stadtauswärts unterwegs, als ein entgegenkommender BMW-Fahrer nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der der Biker etwa acht Meter weit weg geschleudert wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Briefwahl wird in Deutschland immer beliebter – besonders in der Stadt und bei Älteren. Nutzen Sie diese Möglichkeit?

Ja.
Nein.
Ich wähle nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen