http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
--mediatextglobal-- Die Anschlagsdrohung sorgte im März für einen Großeinsatz der Polizei. Foto: dpa

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Prozess wegen Anschlagsdrohung
Offenburg (dpa) - Rund vier Monate nach einer Anschlagsdrohung auf eine Diskothek in Offenburg hat am Donnerstag der Prozess gegen einen heute 23-Jährigen begonnen. Die Staatsanwaltschaft will die Unterbringung des vorbestraften Mannes in der Psychiatrie erreichen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizisten nehmen Mörder fest

10.07.2017 - 20:45 Uhr
Polizisten nehmen Mörder fest
Baden-Baden (red) - Beamten der Bundespolizei und des Hauptzollamts Karlsruhe ist am vergangenen Donnerstag ein Mörder ins Netz gegangen. In einem Zug aus Frankreich stießen sie auf den international gesuchten Straftäter. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Nach Streit auf Gartenparty: Beamte werden angegriffen

10.07.2017 - 18:02 Uhr
Gartenparty eskaliert
Karlsruhe (red) - Eigentlich ist beim Eintreffen der Polizei eine Auseinandersetzung unter Gästen einer Party auf dem Kleingartengelände in der Stuttgarter Straße am Samstagabend bereits beendet gewesen. Doch dann wurden auch noch die Einsatzkräfte attackiert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Fahrraddieb nach langer Verfolgungsjagd geschnappt

20.06.2017 - 15:23 Uhr
Fahrraddieb geschnappt
Bühl (red) - Nachdem ein 26-Jähriger am Montag beim Klauen eines Fahrrads am Bühler Schwimmbad erwischt worden war, versuchte er zu flüchten. Doch ein Mitarbeiter des Schwimmbads nahm die schwierige Verfolgung auf. Am Ende klickten die Handschellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Diebin droht mit Messer und Waffe

09.06.2017 - 15:34 Uhr
Diebin droht mit Messer und Waffe
Gaggenau (red ) - Der Beutezug einer 39 Jahre alten Frau hat am Donnerstag in Gaggenau nicht nur einige Bürger in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch die Polizei mehrere Stunden lang auf Trab gehalten. Die Diebin bedrohte zwei Personen mit Messer und Pistole (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Briefwahl wird in Deutschland immer beliebter – besonders in der Stadt und bei Älteren. Nutzen Sie diese Möglichkeit?

Ja.
Nein.
Ich wähle nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen