http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Verbranntes Essen löst Alarm aus
Verbranntes Essen löst Alarm aus
24.11.2016 - 12:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Alarm eines Rauchmelders in einem Haus in der Rheinstraße hat am Mittwoch gegen 13.45 Uhr für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung gegeben. Ursache für den Alarm war ein Kochtopf mit Essen, den die Bewohnerin bei ihrem Weggehen vergessen hatte.

Das Essen brannte in der Folge an, begann stark zu rauchen und löste so den Rauchmelder aus. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet, weitere Maßnahmen waren laut Polizei nicht erforderlich.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Rauch dringt aus Küchenfenster

13.07.2017 - 20:11 Uhr
Rauch dringt aus Küchenfenster
Bühl (red) - Verbranntes Essen hat am Mittwoch zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Kirchstraße geführt. Zwei Einsatzfahrzeuge der Weitenunger Feuerwehr hatten sich kurz nach 16 Uhr auf den Weg gemacht, weil Qualm aus einem Küchenfenster herausdrang (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Umsatz von Desinfektionsprodukten für Hände ist zuletzt deutlich gestiegen, obwohl ihre Notwendigkeit äußerst umstritten ist. Benutzen Sie solche Mittel?

Ja.
Nur, wenn es keine Seife gibt.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen