http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
29.11.2016 - 21:03 Uhr
Achern (red) - Mit einem äußerst aggressiven Mann hatte es die Polizei am Montagnachmittag beim " Klauskirchl" in Achern zu tun. Der Mann saß zunächst angetrunken auf einer Sitzbank und hatte mit Bierflaschen um sich geworfen. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, wurde er aggressiv und versuchte, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen.

Zudem ergriff er nach Angaben der Polizei einen Stuhl und warf diesen nach den Beamten. Erst unter dem Einsatz von Pfefferspray konnten die Polizisten den Angreifer überwältigten und vorläufig festnehmen. Ein Alkoholtest ergab knapp ein Promille.

Auf der Wache randalierte der Mann weiter, wobei er sich verletzte und im Krankenhaus behandelt werden musste, ehe zurück in die Zelle gebracht wurde. Schimpfwörter und Beleidigungen begleiteten den Einsatz der Polizisten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Massive Aggressivität gegenüber Kontrolleuren

30.07.2017 - 14:15 Uhr
Aggressiv gegenüber Kontrolleuren
Karlsruhe (red) - Bei einer Schwerpunktkontrolle im Stadtbahnverkehr in Karlsruhe sind in der Nacht zu Samstag Polizeibeamte und Fahrkartenkontrolleure angegriffen und verletzt worden. Die Polizei hat mehrere Personen wegen verschiedener Delikte festgenommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Oberharmersbach
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen

28.07.2017 - 10:50 Uhr
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen
Oberharmersbach (red) - Ein Junge hat am Donnerstag die Wiese an einem abschüssigen Hang gemäht. Plötzlich wurde er von dem Balkenmäher an einen Baum gedrückt und eingeklemmt. Noch am Abend erlag der 13-Jährige seinen schweren Verletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Ehepaar streitet auf offener Straße

28.07.2017 - 09:17 Uhr
Ehepaar streitet auf offener Straße
Rastatt (red) - Die Polizei wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden in die Rheintorstraße gerufen: Dort trugen eine Frau und ein Mann ihren Ehestreit lauthals auf offener Straße aus. Doch als die Beamten eintrafen, verbündete sich das Paar plötzlich gegen sie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Neues Feuerwehr-Ehrenzeichen für 15 Jahre Einsatzarbeit vorgestellt

27.07.2017 - 14:21 Uhr
Feuerwehr: Neues Ehrenzeichen
Stuttgart (lsw) - Ein neues Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg soll die Arbeit von Feuerwehrleuten stärker würdigen und das Ehrenamt noch deutlicher in die Öffentlichkeit rücken. Das Bronze-Ehrenzeichen wird ab einer Tätigkeitsdauer von 15 Jahren verliehen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall

27.07.2017 - 08:13 Uhr
Vollsperrung bleibt bis 14 Uhr
Rastatt (red) - Das gefährliche Überholmanöver eines 29-jährigen Audi-Fahrers hat am Donnerstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L 77a geführt. Die Strecke und der Rastatter Tunnel bleiben laut Polizei noch bis 14 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als 60 Millionen Deutsche sind am Sonntag zur Bundestagwahl aufgerufen. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Entscheide ich spontan.
Ich habe schon gewählt.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen