http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener rammt mehrere Fahrzeuge
Betrunkener rammt mehrere Fahrzeuge
31.12.2016 - 09:21 Uhr
Nagold (red) - Ein 47-jähriger Mann hat sich in der Nacht auf Freitag in Nagold betrunken hinters Steuer seines Autos gesetzt. Weit kam er allerdings nicht, denn bereits nach wenigen Hundert Metern und etlichen Kollisionen mit geparkten Fahrzeugen war sein Pkw derart beschädigt, dass er nicht mehr weiter fahren konnte.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei verließ der Mann gegen 23.40 Uhr in betrunkenem Zustand seine Wohnung und setzte sich ans Steuer seines Wagens. Bereits beim Ausparken stieß er zunächst gegen den geparkten Fiat einer Anwohnerin und anschließend gegen den Gartenzaun eines angrenzenden Grundstücks. Danach touchierte der 47-Jährige beim Abbiegen einige Meter weiter einen am Straßenrand abgestellten Ford. Doch die Fahrt beendete er erst, nachdem er noch mit einem geparkten Mercedes so heftig zusammengestoßen war, dass sein BMW nicht mehr fahrbereit war.

Die Polizei konnte den Mann noch auf dem Fahrersitz seines Autos antreffen und führte einen Alkoholtest durch. Ergebnis: Der Mann war mit 1,9 Promille unterwegs gewesen. Bei seinen Unfällen verursachte der Betrunkene einen Schaden von mehreren Tausend Euro. "Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden", berichtet die Polizei. Der Mann selbst wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Tauberbischofsheim
Betrunkener kracht in Polizeirevier

29.07.2017 - 11:20 Uhr
Betrunkener kracht in Polizeirevier
Tauberbischofsheim (lsw) - Ein Betrunkener ist mit seinem E-Bike von der Fahrbahn abgekommen und ausgerechnet gegen die Mauer des Polizeireviers in Tauberbischofsheim gefahren. Der 63-jährige Mann hatte einen Blutalkoholwert von 2,3 Promille (Symbolfoto: red). »-Mehr
Achern
Betrunken auf der Gegenfahrbahn

16.07.2017 - 09:41 Uhr
Betrunken auf der Gegenfahrbahn
Achern (red) - Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag auf der L87 bei Achern auf der falschen Fahrbahn unterwegs gewesen. Eine hinter ihm fahrende Polizeistreife konnte einen Unfall verhindern - und den nicht fahrtüchtigen Mann aus dem Verkehr ziehen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Sinsheim
Betrunkener randaliert im Taxi auf der Autobahn

05.07.2017 - 20:14 Uhr
Betrunkener randaliert im Taxi
Sinsheim (lsw) - Den Taxifahrer mit einer Wodka-Flasche attackiert und andere Verkehrsteilnehmer beleidigt: Für einen betrunkenen Mann endete die Fahrt auf der A6 mit einer vorläufigen Festnahme. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizei kann betrunkenen Randalierer nicht beruhigen

13.06.2017 - 13:55 Uhr
Betrunken und aggressiv
Baden-Baden (red) - In der Westlichen Industriestraße in Oos hat ein Betrunkener am Montagmorgen versucht, gewaltsam in eine Wohnung einzudringen. Er schlug dabei sogar eine Glasscheibe ein. Auch die Polizei konnte den aggressiven Mann nicht beruhigen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener übernachtet bei Polizei

09.05.2017 - 16:33 Uhr
Übernachtung bei Polizei
Rastatt (red) - Ein Mann hat am Montag eindeutig zu tief ins Glas geschaut. Dennoch wollte er an einem Imbiss beim Rheinauer Ring noch mehr Alkohol kaufen. Kurz darauf fiel der 53-Jährige zu Boden, er konnte nicht mehr alleine laufen oder sich artikulieren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einen Monat vor der Bundestagswahl weiß fast die Hälfte der Wähler noch nicht, für wen sie am 24. September stimmen will. Haben Sie sich schon entschieden?

Ja.
Nein.
Ich gehe nicht wählen.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen