http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Handy, aber ohne Führerschein
Mit Handy, aber ohne Führerschein
12.01.2017 - 15:40 Uhr
Rastatt (red) - Weil sie am Mittwoch während der Autofahrt telefoniert hatte, hat die Polizei eine 26-Jährige in Rastatt aus dem Verkehr gezogen. Jetzt muss die Audi-Fahrerin, die gegen 11.15 Uhr in der Rauentaler Straße gestoppt worden war, allerdings mit zwei Anzeigen rechnen. Denn wie die Beamten während der Fahrzeugkontrolle festgestellten, besaß die 26-Jährige keine Fahrerlaubnis.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex

27.07.2017 - 18:44 Uhr
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex
Gernsbach (red) - "Es tut mir leid, es war ein Reflex", erklärte der Angeklagte vor dem Amtsgericht Gernsbach seinen Schlag gegen einen 73-jährigen Pensionär. Dieser Reflex kommt dem 37-Jährigen nun teuer zu stehen. Er wurde zu einer Strafe von 1.200 Euro verurteilt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Handy aus Krankenwagen geklaut

27.07.2017 - 11:59 Uhr
Handy aus Krankenwagen geklaut
Bühl (red) - Dreister Diebstahl am Montagmorgen vor der Notaufnahme des Bühler Klinikums: Während die Sanitäter noch einen Patienten versorgten, klaute ein bislang Unbekannter ein Handy aus dem unverschlossenen Krankenwagen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Einfach mal weg von allem

27.07.2017 - 00:00 Uhr
Wie erlebt der Mensch Natur?
Baden-Baden (vn) - In einem großen Feldversuch hat der Nationalpark erstmals untersuchen lassen, wie das "Naturerlebnis Schwarzwald" auf die Menschen wirkt. Die jetzt vorgestellten Ergebnisse zeigen: Der Blick über die Grinden (Foto: Neuwald) ist besonders entspannend. »-Mehr
Baden-Baden
´Very charming´ - und so friedlich

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Urlauber schätzen friedliche Kurstadt
Baden-Baden (co) - Dass Baden-Baden sehr freundlich und weltoffen ist, das wissen die Einheimischen längst. Doch wie nehmen Touristen die Stadt wahr? Bei einer BT-Umfrage waren sich alle Interviewpartner in einem Punkt einig: Es sei hier so friedlich, betonten sie (Foto: co). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Marionetten gleich hält die Sucht auf der Bühne die Schauspieler der Reha-Klinik gefangen.  Foto: Schrimpf

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Das Leben mit der Sucht
Gaggenau (ron) - "Zart. Bitter. Sucht." lautet der Titel des Theaterstücks, in dem elf Patienten der Reha-Klinik Freiolsheim ihr Leben mit der Sucht erzählen. Aufgeführt wurde das Stück vor zahlreichen Schülern am Dienstag in der Gaggenauer Jahnhalle (Foto: Schrimpf). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fünf Jahre nach der Umsetzung des EU-Glühlampenverbots ist die Liebe der Deutschen zu der hellen Birne weiterhin ungebrochen. Nutzen Sie noch Glühlampen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen