http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte
Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte
14.02.2017 - 19:49 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit schweren Verletzungen wurden nach einer Kollision auf der Rotenbachtalstraße am Montag gegen 17.45 Uhr zwei Pkw-Fahrer vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. Wie die Polizei mitteilte, war ein 45-Jähriger mit seinem Smart talwärts in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Mann lenkte dagegen, wodurch das Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit einem entgegenkommenden VW-Polo einer 44-Jährigen zusammenprallte. Während der Volkswagen an der rechten Leitplanke zum Stillstand kam, schleuderte der Smart nochmals nach rechts und kam an der Böschung zum Stehen. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Schaden von rund 8.000 Euro abgeschleppt werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren


12.07.2017 - 10:23 Uhr
Frontalkollision auf der B3
Baden-Baden (red) – Zu einer Frontalkollision ist es am Mittwochmorgen gegen 9.45 Uhr auf der B3 bei Haueneberstein gekommen. Mittlerweile hat die Polizei den Unfallhergang rekonstruiert. Drei verletzte Personen, eine davon schwer, hat das Unglück gefordert (Foto: Vetter). »-Mehr
Altensteig
50-Jähriger nach Frontalkollision in Lebensgefahr

18.06.2017 - 08:31 Uhr
Nach Unfall in Lebensgefahr
Altensteig (lsw) - Ein 50-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Altensteig (Kreis Calw) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 24-Jährigen zusammengestoßen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kappelrodeck
Erst Auffahrunfall, dann Frontalkollision

14.06.2017 - 14:56 Uhr
BMW-Fahrer baut gleich zwei Unfälle
Kappelrodeck (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Kappelrodeck ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Mittlerweile steht fest, dass der 31 Jahre alte Mann für einen weiteren Unfall auf der A5 in Höhe Achern verantwortlich ist (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Zwei Schwerstverletzte nach Frontalkollison

01.06.2017 - 10:15 Uhr
Autofahrer in Lebensgefahr
Forbach (red) - Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend auf der L 83 in Höhe Schwarzenbachtalsperre ereignet. Zwei Pkw prallten dort frontal aufeinander, weil einer von ihnen zu schnell unterwegs gewesen war. Beide Fahrer schweben in Lebensgefahr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Missglücktes Überholmanöver

16.05.2017 - 20:51 Uhr
Missglücktes Überholmanöver
Iffezheim (red) - Ein waghalsiges Überholmanöver war wohl der Grund für einen Verkehrsunfall am späten Montagabend auf der L 75 Höhe Iffezheim. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 20.000 Euro aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einen Monat vor der Bundestagswahl weiß fast die Hälfte der Wähler noch nicht, für wen sie am 24. September stimmen will. Haben Sie sich schon entschieden?

Ja.
Nein.
Ich gehe nicht wählen.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen