http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann schnippt Kippe auf Streifenwagen
Mann schnippt Kippe auf Streifenwagen
07.03.2017 - 19:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Was er von der Polizei hält, wollte ein Mann offenbar am Montag in Baden-Baden verdeutlichen. Vor den Augen der Beamten schnippte er seine Zigarette auf einen Streifenwagen.

Als der 36-jährige Fußgänger gegen 17.30 Uhr den Wagen in der Lange Straße sah, ging er auf das Einsatzfahrzeug zu und schnippte seine brennende Zigarette darauf. Die Beamten schnappten sich den Mann und kontrollierten ihn. Dabei versuchte er jedoch immer wieder, die Uniformierten zu provozieren, wie die Polizei mitteilte.

Der Aufforderung, die Kippe vom Fahrzeug zu entfernen, kam er nicht nach. Schlussendlich mussten die Beamten selbst den Zigarettenstummel entsorgen. Dafür muss der 36-Jährige nun sowohl mit einer Rechnung für die Entsorgung der Zigarette als auch mit einer Anzeige rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Watsch! Und ich kippe zur Seite!

08.06.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirmflieger machen sich fit
Baden-Baden (red) - Nach der Winterpause müssen sich Gleitschirmflieger mental und körperlich wieder auf Touren bringen. In speziellen Sicherheitskursen üben sie auch., wie sie sich in Extremsituation verhalten. Ein Gleitschirmflieger berichtet über ein solches Training (Foto: Rüdiger Becker). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Störenfriede haben mehrfach bei Fastnachtsumzügen in der Region ihr Unwesen getrieben. Die Polizei erwägt nun, den Umzug in Varnhalt 2018 auszusetzen. Fänden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen