http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Familienstreit eskaliert
Familienstreit eskaliert
21.03.2017 - 10:41 Uhr
Kehl (red) - Zu einer heftigen Auseinandersetzung in einer Familie ist es am Montagabend gegen 19 Uhr in der Südstadt gekommen. Im Eifer des Gefechts griff ein Jugendlicher nach einem Küchenmesser, richtete es zuerst gegen seine Familienmitglieder und danach gegen sich selbst.

Fünf Beamten des Reviers Kehl gelang es aber, den jungen Mann vorläufig festzunehmen. Er wurde im weiteren Verlauf in eine Offenburger Fachklinik gebracht.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mit Faust ins Gesicht geschlagen

29.05.2017 - 16:23 Uhr
Mit Faust ins Gesicht geschlagen
Karlsruhe (red) - Ein Polizist ist am Sonntag von einem 19-Jährigen in der Karlsruher Nordstadt schwer verletzt worden. Der Heranwachsende hatte dem Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei war aufgrund eines Familienstreits ausgerückt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Familienstreit eskaliert

14.02.2017 - 10:27 Uhr
Familienstreit eskaliert
Gaggenau (red) - In der Gemeinschaftsunterkunft in Sulzbach ist es am Montagabend zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei syrisch stämmigen Familien gekommen. Zwei Männer gingen mit Küchenmessern aufeinander los. Die Polizei musste eingreifen (Symbolbild: red). »-Mehr
Bühl
Familienstreit eskaliert

13.12.2016 - 13:45 Uhr
Familienstreit eskaliert
Bühl (red) - Beziehungsstreitigkeiten und Eifersüchteleien haben in der Nacht auf Dienstag zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt. Ein 55-Jähriger hatte den 27 Jahre alten Freund der Tochter ins Gesicht geschlagen, worauf dieser heftig zurückschlug (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
Mann greift Polizisten massiv an

07.12.2016 - 16:10 Uhr
Mann greift Polizisten massiv an
Pforzheim (red) - Ein vermutlich psychisch kranker Mann hat in der Nacht auf Mittwoch eine Polizeibeamtin schwer verletzt. Die Polizei war zu einem Familienstreit gerufen worden. In seiner Wohnung fanden die Beamten zahlreiche Waffen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Familienstreit eskaliert

21.11.2016 - 15:41 Uhr
Familienstreit eskaliert
Gaggenau (red) - Ein Familienstreit ist am Sonntagabend in Hörden derart eskaliert, dass ein 29 Jahre alter Mann ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei wurde er mit einem Messer verletzt. Warum die Geschwister in Streit gerieten, ist noch unklar (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen