http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Granate unter Brücke?
Granate unter Brücke?
22.03.2017 - 11:08 Uhr
Rastatt (red) - Der Fund einer Granate wurde den Beamten in Rastatt am Dienstag kurz nach 15 Uhr gemeldet. Den explosiven Gegenstand hatte ein Passant unter der Fußgängerbrücke beim Schwimmbad in der Jahnallee entdeckt.

Nachdem der Kampfmittelbeseitigungsdienst eingetroffen war, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Bei der vermeintlichen Sprenggranate handelte es sich nur um einen rostigen Rollerauspuff.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gingen
Junge findet Granate mit freigelegtem Zünder

14.04.2017 - 19:15 Uhr
Junge nimmt Granate mit nach Hause
Gingen (lsw) - Ein Junge hat in Gingen (Kreis Göppingen) eine 15 Zentimeter lange Granate gefunden und mit nach Hause genommen. Wie die Polizei mitteilte, legte sein Vater das Geschoss daraufhin in die Garage und rief die Beamten. Der Zünder der Granate war freigelegt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Bombenverdacht bei A5 nicht bestätigt

03.03.2017 - 14:26 Uhr
A5: Bombenverdacht nicht bestätigt
Karlsruhe (red) - Die Autobahn 5 bei Karlsruhe muss am Sonntag nicht aufgrund einer Bombenentschärfung gesperrt werden. Der Verdacht, dass sich bei der Anschlussstelle Durlach ein Blingänger im Boden befindet, habe sich nicht bestätigt, so die Stadt Karlsruhe (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen