http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mit knapp zwei Promille hinterm Steuer
Mit knapp zwei Promille hinterm Steuer
23.03.2017 - 17:31 Uhr
Rastatt (red) - Völlig betrunken hat sich ein Mann am frühen Donnerstagmorgen ans Steuer gesetzt und wurde prompt dabei erwischt. Die Beamten kontrollierten den 49-Jährigen gegen 4.15 Uhr in der Karlsruher Straße. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von knapp zwei Promille. Dem VW-Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen, zudem muss er nun mit einer Anzeige rechnen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Tauberbischofsheim
Betrunkener kracht in Polizeirevier

29.07.2017 - 11:20 Uhr
Betrunkener kracht in Polizeirevier
Tauberbischofsheim (lsw) - Ein Betrunkener ist mit seinem E-Bike von der Fahrbahn abgekommen und ausgerechnet gegen die Mauer des Polizeireviers in Tauberbischofsheim gefahren. Der 63-jährige Mann hatte einen Blutalkoholwert von 2,3 Promille (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex

27.07.2017 - 18:44 Uhr
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex
Gernsbach (red) - "Es tut mir leid, es war ein Reflex", erklärte der Angeklagte vor dem Amtsgericht Gernsbach seinen Schlag gegen einen 73-jährigen Pensionär. Dieser Reflex kommt dem 37-Jährigen nun teuer zu stehen. Er wurde zu einer Strafe von 1.200 Euro verurteilt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Welle wird gesuchtem 62-Jährigen zum Verhängnis

20.07.2017 - 14:21 Uhr
Welle wird Mann zum Verhängnis
Rheinstetten (red) - Seit mehr als einem Jahr hatte sich ein polizeilich gesuchter Mann erfolgreich versteckt, bis ihm am Mittwoch ein unfreiwilliges Bad im Rhein zum Verhängnis wurde. Der 62-Jährige konnte sich zwar retten, sitzt mittlerweile aber im Gefängnis (Symbolfoto: Denker/av). »-Mehr
Karlsruhe
Für fünf Frauen war es ´der Albtraum schlechthin´

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Frauen attackiert: Motiv ist unklar
Karlsruhe (as) - Das Motiv bleibt unklar: Ein wegen sexueller Attacken auf fünf junge Frauen angeklagter 24-Jähriger ist gestern in Karlsruhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden - wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung. Ein sexuelles Motiv sahen die Richter nicht. »-Mehr
Steinmauern / Elchesheim
Mit Wohnmobil auf Kollisionskurs: Polizei sucht Zeugen

17.07.2017 - 10:22 Uhr
Mit Wohnmobil auf Kollisionskurs
Steinmauern/Elchesheim (red) - Ein Wohnmobilfahrer hat am Samstagnachmittag zahlreiche Verkehrsteilnehmer gefährdet und zudem einen Unfall verursacht. Über drei Promille hatte der 54-jährige Mann im Blut, als er von der Polizei gestoppt wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen