http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Ein Schwerverletzter bei Verpuffung in Fabrikgebäude
Ein Schwerverletzter bei Verpuffung in Fabrikgebäude
31.03.2017 - 08:42 Uhr
Oberndorf am Neckar (lsw) - Ein Mann ist bei einer Verpuffung in einer ehemaligen Fabrik in Oberndorf am Neckar (Kreis Rottweil) schwer verletzt worden.

Der 53-Jährige hatte sich am Freitagmorgen kurz nach 6 Uhr in dem unbewohnten Gebäude aufgehalten, als es zu der Verpuffung kam, wie eine Polizeisprecherin sagte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Ob er selbst die Verpuffung ausgelöst hat, war unklar. Es entstand ein Schaden von ungefähr einer halben Million Euro. Ein Sachverständiger prüft den genauen Hergang des Falls.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Brand nach Einbruch in Gaststätte

03.05.2017 - 16:39 Uhr
Brand nach Einbruch in Gaststätte
Baden-Baden (red) - Bei einem Einbruch in eine Gaststätte in Baden-Baden haben Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch mehrere Gegenstände geklaut. Als sie das Lokal verließen, schalteten sie sämtliche Küchengeräte ein und verursachten dadurch einen Brand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen