http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Pflegestützpunkt erweitert Beratung
Pflegestützpunkt erweitert Beratung
01.04.2017 - 08:25 Uhr
Bühl (red) - Aufgrund der großen Nachfrage erweitert der Landkreis Rastatt seine Sprechzeiten im Pflegestützpunkt Bühl: Ab 1. April bietet die Anlaufstelle für die südlichen Landkreisgemeinden von Montag bis Freitag tägliche Öffnungszeiten von 9 bis 12 Uhr. Montags ist zusätzlich auch von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Beratungstermine für Betroffene und pflegende Angehörige sind nach telefonischer Vereinbarung unter der Rufnummer (0 72 23) 93 55 74 beim Pflegestützpunkt, Friedrichstraße 6 in Bühl, möglich.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ehrenamtliche Wohnberater sind gefragt

24.03.2017 - 07:33 Uhr
Mobil und sicher zu Hause
Baden-Baden (red) - Viele Menschen möchten in einer vertrauten Umgebung alt werden. Krankheitsbedingte Einschränkungen lassen das oft unmöglich erscheinen, aber es gibt meist Lösungen. Hier kommt die Wohnberatung des Pflegestützpunktes der Stadt zum Einsatz (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen