http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Klingen im Essen sorgen für Polizeieinsatz im Kindergarten
Klingen im Essen sorgen für Polizeieinsatz im Kindergarten
02.04.2017 - 18:41 Uhr
Edingen-Neckarhausen (lsw) - Vermeintliche Rasierklingen in einer Packung mit passierten Tomaten haben in Edingen-Neckarhausen für einen Polizeieinsatz in einem Kindergarten gesorgt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten Mitarbeiter die Beamten verständigt, weil sie bei der Zubereitung des Mittagessens Klingen darin gefunden hatten.

Daraufhin wurden am Freitag der Markt, der die Packung verkauft hatte, der Hersteller und die Lebensmittelüberwachung des Landratsamtes Rhein-Neckar-Kreis verständigt. Das Ganze entpuppte sich als harmlos: Die Klingen waren aus einem Schrank über der Arbeitsplatte in die Tomaten gefallen - und gehörten zu einem Schaber für das Ceranfeld.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Drei Fahrzeuge ausgeräumt: Handyortung überführt Dieb

05.07.2017 - 15:52 Uhr
Handyortung überführt Dieb
Rastatt (red) - Eine Sicherheits-App ist einem Langfinger in Niederbühl zum Verhängnis geworden: Nachdem einem 42-Jährigen am Dienstagabend das Handy aus seinem Auto gestohlen wurde, ortete er sein Telefon und konnte am Kanaldamm den Dieb stellen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Ansprechen von Schulkind aus Auto nicht bestätigt

05.07.2017 - 00:00 Uhr
Ansprechen von Schulkind
Murgtal (mm) - In Weisenbach soll ein Schulkind aus einem Auto heraus angesprochen worden sein. Auch in Ottenau kam es vorige Woche angeblich zu einem solchen Vorfall, beide haben sich laut Polizei nicht bestätigt. Derartige Hinweise werden überprüft (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Fahrraddieb nach langer Verfolgungsjagd geschnappt

20.06.2017 - 15:23 Uhr
Fahrraddieb geschnappt
Bühl (red) - Nachdem ein 26-Jähriger am Montag beim Klauen eines Fahrrads am Bühler Schwimmbad erwischt worden war, versuchte er zu flüchten. Doch ein Mitarbeiter des Schwimmbads nahm die schwierige Verfolgung auf. Am Ende klickten die Handschellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Stuttgart
Flieger in Stuttgart wegen vermeintlichen Anschlags evakuiert

18.06.2017 - 13:43 Uhr
Flieger in Stuttgart evakuiert
Stuttgart (dpa) - Wegen eines vermuteten Anschlags ist am Stuttgarter Flughafen am Sonntag eine Maschine mit 180 Menschen evakuiert worden. Die vermeintliche Drohung stellte sich aber als Fehlalarm heraus. Hintergrund ist wohl ein Streit zweier Passagiere (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Wie von einer Tarantel gestochen

30.05.2017 - 12:45 Uhr
Wie von einer Tarantel gestochen
Bühl (red) - Keinen anderen Ausweg, als die Polizei zu alarmieren, sah eine Frau am Montagabend in Bühl. Mit einem Besen bewaffnet verschanzte sie sich in ihrem Badezimmer. Denn in der Wohnung hatte eine vermeintliche Tarantel nur auf ihre Beute gelauert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen