http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Berauscht am Steuer
Berauscht am Steuer
03.04.2017 - 10:14 Uhr
Baden-Baden (red) - Einen guten Riecher bewiesen Beamte der Autobahnpolizei Bühl, als sie am Sonntagabend auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden einen Peugeot-Fahrer kontrollierten. Der 20-jährige Mann präsentierte den Beamten diverse Ausfallerscheinungen, was dann zu einer Blutentnahme führte.

Wie sich später herausstellte, hatte der Mann im Vorfeld des Fahrtantritts mehrere Joints geraucht. Neben der Staatsanwaltschaft wird auch die Führerscheinstelle über den Vorfall informiert, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei abschließend.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- ´Rock me Amadeus´: Alexander Kerbst leiht dem österreichischen Superstar für dieses Musical zum zweiten Mal seine Stimme. Foto: Thomas Viering

26.04.2017 - 00:00 Uhr
Im Rausch der großen Hits
Baden-Baden (fh) - "Was wir machen ist Schall und Rauch", sagt Hans Hölzel im Intro zu "Falco - Das Musical", das am Montag im Festspielhaus zu Gast war. Bei der temporeichen Show erweckte Alexander Kerbst den österreichischen Superstar erneut zum Leben (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen