http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
22-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
22-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
07.04.2017 - 17:41 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu zwei Auffahrunfällen ist es am Donnerstagnachmittag in Baden-Baden gekommen. Ein 22-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der Renault-Fahrer war nach Polizeiangaben zuvor an der Einmündung der L67 zur B3 bei Sandweier mit einem vorausfahrenden Kleinlaster kollidiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.

In der Innenstadt war es zudem aufgrund eines Fahrstreifenwechsels vor einem Hotel in der Lange Straße zu einem Unfall gekommen. Ein VW-Fahrer hatte einen von hinten herannahenden Ford übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Verletzt wurde laut Polizei niemand, es entstand jedoch ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise

29.07.2017 - 21:05 Uhr
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (red) - Ein folgenreicher Gleitschirm-Unfall hat sich am Samstagnachmittag am Merkurberg in Baden-Baden ereignet. Ein Gleitschirmflieger stürzte dort ins Gleisbett der Bergbahn, er wurde schwer verletzt. Der Bahnbetrieb musste unterbrochen, die Fahrgäste evakuiert werden (Foto: bewa). »-Mehr
Bühl
Traktorunfall: Mann schwer verletzt

29.07.2017 - 12:53 Uhr
Traktorunfall: Mann schwer verletzt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Traktor bei Bühl-Rittersbach verunglückt. Das Fahrzeug stürzte an einem Abhang um und begrub den Fahrer unter sich. Der 38-Jährige erlitt laut der Polizei lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Oberharmersbach
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen

28.07.2017 - 10:50 Uhr
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen
Oberharmersbach (red) - Ein Junge hat am Donnerstag die Wiese an einem abschüssigen Hang gemäht. Plötzlich wurde er von dem Balkenmäher an einen Baum gedrückt und eingeklemmt. Noch am Abend erlag der 13-Jährige seinen schweren Verletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Neues Feuerwehr-Ehrenzeichen für 15 Jahre Einsatzarbeit vorgestellt

27.07.2017 - 14:21 Uhr
Feuerwehr: Neues Ehrenzeichen
Stuttgart (lsw) - Ein neues Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg soll die Arbeit von Feuerwehrleuten stärker würdigen und das Ehrenamt noch deutlicher in die Öffentlichkeit rücken. Das Bronze-Ehrenzeichen wird ab einer Tätigkeitsdauer von 15 Jahren verliehen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen