http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Im Rausch aneinandergeraten
Im Rausch aneinandergeraten
10.04.2017 - 19:55 Uhr
Rastatt (red) - Zwei betrunkene Männer sind am Sonntag gegen 11 Uhr in einem Hotel in Rastatt derart aneinandergeraten, dass die Polizei hinzugerufen werden musste. Die Beamten waren zunächst von einem Raub in dem Haus in der Badner Straße ausgegangen, der sich dann jedoch als handgreiflicher Streit entpuppte.

Gegen die beiden Männer im Alter zwischen 46 und 38 Jahren wird nun wegen Körperverletzungen ermittelt. Bei einem der Beteiligten wurden laut Polizei nahezu drei Promille Alkohol festgestellt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Betrunkener Reisender rastet aus

18.04.2017 - 14:19 Uhr
Betrunkener Reisender rastet aus
Offenburg (red ) - Weil er ohne Ticket mit dem Zug gereist und zudem stark alkoholisiert war, musste ein 26 jähriger Mann in Offenburg die Bahn verlassen. Er wurde an die Bundespolizei übergeben, die jedoch ihre Mühe mit dem aggressiven Mann hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rheinmünster
Flug wegen Trunkenheit gestrichen

05.04.2017 - 15:12 Uhr
Flug wegen Trunkenheit gestrichen
Rheinmünster (red) - Anstatt mit dem Flieger in den Urlaub nach Mallorca abzuheben, musste ein 57 Jahre alter Mann am Dienstag den Heimweg antreten. Der Grund: Der Mann war zu betrunken. Nach Polizeiangaben hatte der Mann über zweieinhalb Promille intus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Betrunkene Frau randaliert in Wohnung

22.03.2017 - 15:02 Uhr
Betrunkene randaliert in Wohnung
Gaggenau (red) - Eine Frau hat am Montag in Gaggenau zunächst in ihrer Wohnung randaliert und danach Polizeibeamte attackiert. Ein Alkoholtest ergab, dass die Endvierzigerin rund zwei Promille Alkohol intus hatte. Die Polizei nahm sie ihn Gewahrsam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Spielverderber in Polizeigewahrsam

22.02.2017 - 13:50 Uhr
Spielverderber in Polizeigewahrsam
Rastatt (red) - Zwei Männer haben am Dienstagabend in einem Haus in der Zaystraße Karten gespielt. Doch als der 18-Jährige die Partie verlor, rastete er völlig aus: Der junge Mann schlug und beleidigte seinen Mitspieler und bespuckte dann auch noch die Polizeibeamten (Symbolbild: red). »-Mehr
Loffenau
48-Jähriger bedroht Kontrahenten mit Messer

16.12.2016 - 16:26 Uhr
Kontrahenten mit Messer bedroht
Loffenau (red) - Bei einem Streit hat am Donnerstag ein 48-Jähriger seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Als die Polizei hinzu kam, attackierte er die Beamten und setzte schließlich noch die Zelle in Brand. Der Betrunkene wurde in eine Fachklinik gebracht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen