http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gerötete Augen entlarven Autofahrer
Gerötete Augen entlarven Autofahrer
13.04.2017 - 18:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Das Telefonieren mit dem Handy während der Autofahrt wurde am späten Mittwochnachmittag einem 20-jährigen Mercedes-Fahrer zum Verhängnis. Die Polizei erwischt ihn dabei und stoppte ihn in der Wilhelm-Drapp-Straße. Die Beamten nahmen rasch wahr, dass der Fahrer eine gerötete Bindehaut und auffälliges Lidflattern wahr. Ein Schnelltest reagierte auch prompt positiv auf den Konsum von Drogen. Nach der Auswertung einer Blutprobe wird der junge Mann Post von der Staatsanwaltschaft erhalten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Küsse, Komik und Kosmetik

27.03.2017 - 00:00 Uhr
Der 21. Spa Award in Baden-Baden
Baden-Baden (is) - Zum nunmehr 21. Mal ist am Samstagabend im Baden-Badener Brenners Park Hotel & Spa der Gala Spa Awards zelebriert worden. Zahlreiche Prominente waren bei der Preisvergabe zugegen, und durch den Abend führte Guido Maria Kretschmer (dpa-Foto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen