http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Verkehrsrowdy landet in Grünfläche
Verkehrsrowdy landet in Grünfläche
22.04.2017 - 11:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei bislang unbekannte Autofahrer waren am späten Freitagabend gegen 22.20 Uhr auf der Beethovenstraße unterwegs. Sie bogen im Einmündungsbereich zur Lange Straße nach rechts ab, um im weiteren Verlauf stadtauswärts zu fahren.

Gleichzeitig näherte sich der 20-jährige Fahrer eines schwarzen Audi A 8 von hinten und überholte die beiden Fahrzeuge trotz durchgezogenem Fahrstreifen. Im Kreuzungsbereich Karlstraße/Lange Straße verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Audi und überfuhr die dortige Verkehrsinsel. Die Fahrt endete auf einer angrenzenden Grünfläche.

Der Audi musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war zudem die Feuerwehr im Einsatz, um die Rasenfläche abzutragen.

Zeugen, insbesondere die beiden bislang nicht bekannten Fahrzeugführer, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Baden-Baden unter der Telefonnummer (07221) 68 01 20 in Verbindung zu setzen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
Verfolgungsjagd mit Polizei geliefert

28.06.2017 - 14:19 Uhr
Verfolgungsjagd mit Polizei geliefert
Kehl (red) - Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein 48-jähriger Autofahrer am Dienstagabend mit der Polizei geliefert: Der Verkehrsrowdy fuhr im Ort rund 140 Stundenkilometer, schanzte über eine Verkehrsinsel und rammte drei parkende Wagen am Straßenrand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hohberg
Verkehrsrowdy auf der Autobahn 5

20.05.2017 - 13:01 Uhr
Verkehrsrowdy auf der Autobahn
Hohberg (red) - Rüpelhaftes Verhalten hat am Samstagvormittag eine Autofahrerin auf der A5 zwischen Lahr und Offenburg hingelegt. Sie bedrängte andere Autofahrer und überholte rechts. Die Polizei fragt sich nun: Wurden Verkehrsteilnehmer durch die Frau gefährdet (Symbolfoto: dpa)? »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Polizei schnappt Verkehrsrowdy

05.02.2017 - 11:59 Uhr
Polizei schnappt Verkehrsrowdy
Rastatt/Baden-Baden (red ) - Ein Autofahrer hat durch seine Fahrweise am Sonntagmorgen mehrere Verkehrsteilnehmer auf der A5 erheblich gefährdet. Die Polizei konnte den Audi-Fahrer in Baden-Baden stellen. Nun sucht sie nach Personen, die durch den Mann bedrängt worden sind (Symbolfoto: red). »-Mehr
Nagold
Mit 100 durch die 30er-Zone

21.11.2016 - 13:13 Uhr
Mit 100 durch die 30er-Zone
Nagold (red) - Ein Autofahrer in einem schwarzen VW Golf hat sich am Sonntag gegen 18 Uhr eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei gefährdete er viele Verkehrsteilnehmer: Teilweise fuhr er mit 100 Stundenkilometern durch die Tempo 30-Zone (Symbolbild: red). »-Mehr
Rastatt
Polizei sucht Verkehrsrowdy

14.10.2016 - 13:41 Uhr
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Rastatt (red) - Ein Autofahrer war am Mittwoch mit einem grauen Toyota Aygo mit Rastatter Zulassung in der Straße "An der Ludwigfeste" unterwegs. Weil er sich beim Abbiegen von einer wartenden Rollerfahrerin gestört fühlte, bedrängte er die Bikerin (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen