http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Zweiradfahrer nach Sturz leicht verletzt
Zweiradfahrer nach Sturz leicht verletzt
24.04.2017 - 15:15 Uhr
Gaggenau (red) - Ein 17 Jahre alter Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Sonntagmittag mit seiner Maschine auf der L 613 in Höhe Gaggenau gestürzt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Der junge Mann hatte auf seinem Weg in Richtung Gaggenau die Kontrolle über seine Honda verloren, war neben die Fahrbahn geraten und mitsamt Sozia gestürzt. Während sich der 17-Jährige leichte Blessuren zuzog, kam die mitfahrende 16-Jährige mit dem Schrecken davon. Der am Kleinkraftrad entstandene Schaden dürfte laut Polizei rund 1.000 Euro betragen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Gestürzter Motorradfahrer beinahe von Lkw überrollt

14.07.2017 - 18:22 Uhr
Motorradfahrer beinahe überrollt
Karlsruhe (red) - Nur um Haaresbreite konnte ein Lkw-Fahrer verhindern, einen 64-jährigen Biker am Donnerstag auf der B10 zu überrollen. Dieser war kurz zuvor bei einem Auffahrunfall gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unbekannte legen Glasscherben aus

12.07.2017 - 21:13 Uhr
Glasscherben auf Brücke verteilt
Karlsruhe (red) - Wiederholt haben Unbekannte an der Fußgängerbrücke der Kriegs-/Lammstraße Glasscherben auf der Radspur ausgelegt. Die Polizei geht davon aus, dass die Scherben absichtlich dort verteilt worden sind, um Radfahrer zum Absteigen zu zwingen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ettlingen

02.06.2017 - 09:01 Uhr
Tödlicher Verkehrsunfall bei Ettlingen
Ettlingen (red) - Ein Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag im Bereich Runder Plom gestürzt und tödlich verunglückt. Mittlerweile ist die Identität des Mannes bekannt. Die Polizei sucht jedoch weiter nach dem Autofahrer eines dunklen Kombi (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Auf die Kiste, fertig, los! Schlagzeuger Martin Schumacher (links) und seine Cajon-Kids unterhalten vor der Kirche St. Josef.Hegmann

29.05.2017 - 00:00 Uhr
Buntes Programm für Groß und Klein
Gaggenau (hap) - Beim Kindertag in der Innenstadt konnten Buben und Mädchen zahlreiche Angebote ausprobieren. Zeitgleich zum Wochenmarkt vor dem Rathaus wurde somit erneut in der Fußgängerzone und der gesperrten Hauptstraße ein vielfältiges Angebot präsentiert (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen