http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bikerin von Auto erfasst
Bikerin von Auto erfasst
25.04.2017 - 15:37 Uhr
Ottersweier (red) - Schwer verletzt wurde eine junge Motorradfahrerin am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Ottersweier. Die Bikerin fuhr laut Polizei gegen 9.15 Uhr die K 3747 von Bühl-Moos in Richtung Bühl-Balzhofen. Eine Toyota-Fahrerin war zeitgleich von Unzhurst-Zell kommend auf der L 87a unterwegs.

Im Kreuzungsbereich missachtete die Autofahrerin nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt der Honda-Lenkerin, und es kam zu einem Zusammenprall. Die Schwerverletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die K 3747 voll gesperrt. Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Motorradfahrerin schwer verletzt

28.06.2017 - 10:40 Uhr
Bikerin schwer verletzt
Forbach (red) - Eine Bikerin fuhr am Dienstag auf der L 79 in Richtung Rote Lache. In einer Kurve kam sie aufgrund eines Fahrfehlers mit ihrer BMW von der Straße ab und wurde von der Maschine geschleudert. Die 47-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Polizei sucht Verkehrsrowdy

14.10.2016 - 13:41 Uhr
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Rastatt (red) - Ein Autofahrer war am Mittwoch mit einem grauen Toyota Aygo mit Rastatter Zulassung in der Straße "An der Ludwigfeste" unterwegs. Weil er sich beim Abbiegen von einer wartenden Rollerfahrerin gestört fühlte, bedrängte er die Bikerin (Symbolbild: red). »-Mehr
Loffenau
Motorradfahrerin stürzt

10.09.2015 - 14:40 Uhr
Motorradfahrerin stürzt
Loffenau (red) - Einer Motorradfahrerin wurde am Mittwochabend laut der Polizei vermutlich ein Fahrfehler zum Verhängnis. Die 30-Jährige stürzte auf der Kurvenstrecke zwischen Bad Herrenalb und Loffenau mit ihrer Maschine. Die Frau wurde leicht verletzt (Symbolfoto: bema. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen