http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Frau bei Fahrradsturz schwer verletzt
Frau bei Fahrradsturz schwer verletzt
28.04.2017 - 18:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Radfahrerin ist am Donnerstag mit ihrem Fahrrad in der Lichtentaler Allee unweit des Goetheplatzes gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Die 74-Jährige geriet gegen 12 Uhr auf regennasser Fahrbahn vermutlich infolge eines Fahrfehlers ins Straucheln und stürzte, berichtet die Polizei. Hierbei zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht werden musste.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Kopfverletzung nach Fahrradsturz

18.08.2016 - 17:32 Uhr
Kopfverletzung nach Fahrradsturz
Rastatt (red) - Ein 16-jähriger Radler ist am Mittwoch bei seiner Fahrt in der Markgrafenstraße gestürzt und hat sich dabei verletzt. Laut Polizei kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der Jugendliche, der ohne Helm unterwegs war, zog sich eine Kopfplatzwunde zu (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen