http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Jugendlicher Skater beklaut
Jugendlicher Skater beklaut
02.05.2017 - 19:16 Uhr
Durmersheim (red) - Zwei Frauen stehen im Verdacht, am Sonntagabend einem Jugendlichen auf dem Skaterplatz in der Weissenburger Straße den Rucksack gestohlen zu haben. Sie sollen gegen 21.30 Uhr einen nicht näher bestimmbaren Gegenstand in den Kofferraum eines Seat eingeladen haben.

Der 16-Jährige beklagt nicht nur den Verlust seines Rucksacks, sondern auch den darin befindlichen Kleidungsstücken - unter anderem hatte er sein grünes Handballtrikot sowie verschiedene Schlüssel darin. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 150 Euro.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl und eventuell verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich an die Beamten des Polizeireviers Raststatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 zu wenden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schutterwald
Jugendlicher mit Drogen erwischt

27.07.2017 - 13:02 Uhr
Jugendlicher mit Drogen erwischt
Schutterwald (red) - Bei der Kontrolle zweier Jugendlicher am Mittwochabend fand sich im Gepäck eines 16-Jährigen neben Marihuanablüten auch überdurchschnittlich viel Bargeld. Die Beamten gehen davon aus, dass die Drogen zum Weiterverkauf bestimmt waren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
--mediatextglobal-- Steffen Müller produziert so ziemlich jede Musikrichtung. Er hat bereits mit namhaften Künstlern gearbeitet. Foto: Hliza

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Musikstudio im Keller
Malsch (hli) - Der Malscher Steffen Müller ist nicht nur Musikliebhaber, er hat seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Seit rund 30 Jahren arbeitet er als Musikproduzent. Sein Studio befindet sich im Keller des Hauses (Foto: hli), damit er auch mal nachts Krach machen kann. »-Mehr
Karlsruhe
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage: Jugendlicher schwer verletzt

14.07.2017 - 19:44 Uhr
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage
Karlsruhe (red) - Jugendlicher Unfug mit einem Gabelstapler und einem Minibagger haben am Donnerstagabend in einer Tiefgarage damit geendet, dass ein 15-Jähriger mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, teilt die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Der milde Kaiser lebt gefährlich

08.07.2017 - 00:00 Uhr
Sommerfestspiele eröffnet
Baden-Baden (red) - Mit einer konzertanten Gala-Aufführung von Mozarts letzter Oper "Die Milde des Titus" sind die Baden-Badener Sommerfestspiele eröffnet worden, die bis 23. Juli dauern. Yannick Nézet-Séguin leitete die Aufführung mit prominenten Opernstars (Foto: Kremper) »-Mehr
Bühl
Wem gehört das Trekkingrad?

05.07.2017 - 17:21 Uhr
Wem gehört das Trekkingrad?
Bühl (red) - Der Polizei ist am Dienstag in der Eisenbahnstraße ein Jugendlicher aufgefallen, der mit einem Rad unterwegs war, das er offenbar geklaut hatte. Nun sucht die Polizei nach dem rechtmäßigen Besitzer des dunkelblauen Fahrrads der Marke Lombardo (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen