http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Schaufenster eingeschlagen
Schaufenster eingeschlagen
03.05.2017 - 10:10 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Unbekannter hat sich in der Nacht auf Mittwoch an einem Tabakgeschäft in der Innenstadt zu schaffen gemacht. Eine Bewohnerin wurde kurz nach 3 Uhr durch laute Geräusche aufgeschreckt. Die verständigten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden fanden aber nur noch Scherben der zerborstenen Schaufensterscheibe.

Der Einbrecher hatte ein zirka 30 mal 20 Zentimeter großes Loch in das Fenster geschlagen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde jedoch nichts aus dem Laden gestohlen.

Zur Absicherung der Öffnung musste die Feuerwehr hinzugezogen werden. Der Sachschaden lässt sich laut Polizei noch nicht detailliert beziffern.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
´Wir wollen mitregieren´

28.07.2017 - 00:00 Uhr
Grüne mit ehrgeizigem Ziel
Stuttgart (red) - Die Grünen wollen nach der Bundestagswahlwieder an den Kabinettstisch - und sich im Wahlkampf von den bescheidenen Umfrageresultaten nicht unterkriegen lassen. Parteichef Cem Özdemir(Foto: dpa) gibt im BT-Interview ein ehrgeiziges Ziel aus: Platz drei. »-Mehr
Baden-Baden
Männer klauen hochwertige Uhren

08.12.2016 - 15:36 Uhr
Männer klauen hochwertige Uhren
Baden-Baden (red) - Diebe haben am Mittwochabend hochwertige Uhren aus einem Geschäft in der Innenstadt geklaut. Die Polizei fahndet nach einem 45 bis 50 Jahre alten Mann und seinen beiden Komplizen. Der Diebstahlschaden liegt bei mehreren Tausend Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gernsbach
Erst abgelenkt, dann ausgeraubt

14.10.2016 - 19:30 Uhr
Erst abgelenkt, dann ausgeraubt
Gernsbach (red) - Während zwei Männer am Freitag eine Verkäuferin ablenkten, ging ein Mittäter unbemerkt in das Geschäft in der Hauptstraße und klaute Schmuck. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar. Die Polizei sucht nach den Männern und bittet um Hinweise (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen