http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fluchtversuch über Schleichwege
Fluchtversuch über Schleichwege
08.05.2017 - 17:36 Uhr
Rastatt (red) - Über Schleichwege hat ein 18-Jähriger am Sonntag gegen 8 Uhr versucht, unentdeckt davonzukommen, nachdem er auf der A5 bei Rastatt-Nord einen Unfall gebaut hatte. Die Polizei berichtet, dass der Fahranfänger zuvor auf regennasser Fahrbahn im Bereich der Autobahnauffahrt ins Schleudern geraten war und mit der Schutzplanke kollidiert war.

Nach kurzer Betrachtung des Schadens setzten der junge Mann und seine Insassen die Fahrt bis zu einem Autobahnparkplatz fort. Dort setzte die Gruppe den VW Golf mit einem Spanngurt so weit instand, dass sie die Autobahn wieder verlassen konnte und über Schleichwege ihre Fahrt fortsetzte.

Das notdürftig reparierte Auto geriet hierbei jedoch in den Fokus einer Streife des Polizeireviers Gaggenau, die den jungen Mann aus dem Verkehr zog. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Entfernung vom Unfallort eingeleitet, der Mitfahrer muss sich wegen Beihilfe verantworten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Zeugen halten gewalttätigen Dieb fest

26.04.2017 - 16:45 Uhr
Zeugen halten rabiaten Dieb auf
Sinzheim (red) - Ein 26-Jähriger ist am Dienstag in einem Schuhgeschäft in Sinzheim beim Klauen erwischt worden. Bei seinem Fluchtversuch stieß er eine Verkäuferin rabiat zur Seite. Der Mann wurde schließlich von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Lahr
In Zivil: Polizisten schnappen Ladendieb

21.04.2017 - 12:23 Uhr
Polizisten schnappen Ladendieb
Lahr (red) - Dass Polizisten ab und zu auch ohne Uniform unterwegs sind, damit hat ein Ladendieb in Lahr offenbar nicht gerechnet. Auf seiner Flucht stieß er auf zwei Beamte, die zufällig vor Ort waren. Der 46-Jährige wurde vorläufig festgenommen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Kippenheim
Einbrecher fährt sich bei Flucht fest

18.01.2017 - 13:55 Uhr
Einbrecher fährt sich bei Flucht fest
Kippenheim (red) - Ein Einbrecher ist am Dienstagabend in eine Recyclingfirma in Kippenheim (Ortenaukreis) eingestiegen und hatte unter anderem einen Tresor aus der Wand gerissen. Sein Fluchtversuch scheiterte allerdings, da sein Wagen sich im Grünen festfuhr (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Fluchtversuch von Ladendieb scheitert

25.10.2016 - 11:35 Uhr
Fluchtversuch von Dieb scheitert
Baden-Baden (red) - Mit den flinken Beinen eines Ladeninhabers hat ein Dieb am Montag wohl nicht gerechnet. Umzingelt von seinem Verfolger und der Polizei scheiterte der Fluchtversuch des 35-Jährigen. Die Beamten fanden bei dem Mann noch weiteres Diebesgut (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen