http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
24-Jähriger vor Diskothek niedergeschlagen
24-Jähriger vor Diskothek niedergeschlagen
08.05.2017 - 19:25 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 24-Jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen Opfer eines Raubes in der Karlsruher Innenstadt. Der junge Mann verließ laut Polizei gegen 3 Uhr eine Diskothek in der Waldstraße und stand dann einige Minuten auf der Straße. Plötzlich erhielt er von hinten einen Schlag gegen den Kopf und verlor das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine Armbanduhr der Marke "Tissot" fehlte. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer (07 21) 9 39 55 55 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Konstanz
Schießerei in Konstanz - mehrere Verletzte

30.07.2017 - 18:47 Uhr
Polizei geht von Beziehungstat aus
Konstanz (dpa) - Mit einem Sturmgewehr hat ein vorbestrafter Mann in einer Diskothek in Konstanz um sich geschossen - ein Türsteher starb, vier Menschen wurden schwer verletzt, darunter ein Polizist. Bei dem Schützen habe es sich um den Schwiegersohn des Betreibers der Diskothek gehandelt, so die Staatsanwaltschaft (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
--mediatextglobal-- Die unter dem Holzboden liegenden Elektrokabel wurden stillgelegt und neue Kabel eingezogen. Zum Start soll alles fertig sein.  Foto: Koch

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Erländersee wieder geöffnet
Hügelsheim (mak) - Der Erländersee öffnet am 15. Juli wieder seine Pforten, allerdings ohne Badeaufsicht und folglich ohne Eintritt. Badebetrieb ist von 10 bis 20 Uhr. Christian Pflüger vom Freiraum Rastatt hat in der Kürze der Zeit nur einen Kioskbetrieb aufbauen können (Foto: Koch). »-Mehr
Baden-Baden
Regen macht einigen Bands Strich durch Rechnung

03.07.2017 - 00:00 Uhr
Sommernächte leiden unter Wetter
Baden-Baden (co) - Vor allem am Freitag nutzten Besucher in Scharen die Gunst der Stunde und bevölkerten das Partyareal der Sommernächte vor dem Kurhaus bereits am frühen Nachmittag. Aber dann machte das Wetter den Bands zumindest teilweise einen Strich durch die Rechnung. »-Mehr
Karlsruhe
Vor Disco bewusstlos geschlagen

09.05.2017 - 20:09 Uhr
Vor Disco bewusstlos geschlagen
Karlsruhe (red) - Bei einem Angriff vor einer Diskothek in der Karlsruher Innenstadt sind in der Nacht zum Sonntag drei junge Männer verletzt worden. Der Polizei hatte zunächst nur von einem Vorfall berichtet, bei dem ein 24-Jähriger bewusstlos geschlagen worden war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Disco-Besucher verletzt Polizistin

10.03.2017 - 17:45 Uhr
Disco-Besucher verletzt Polizistin
Karlsruhe (red) - Nur unter erheblichen Anstrengungen und dem Einsatz von mehreren Polizisten konnte ein aggressiver 27-Jähriger in einer Karlsruher Diskothek unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann hatte zuvor auf die Tanzfläche der Disco uriniert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen