http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Wegen Hehlerei per Haftbefehl gesucht
Wegen Hehlerei per Haftbefehl gesucht
10.05.2017 - 10:21 Uhr
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Dienstagnachmittag am Baden-Airpark bei der Einreisekontrolle eines Fluges aus London einen 26-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Konstanz hatte ihn laut Polizei wegen Hehlerei per Haftbefehl gesucht. Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 800 Euro bezahlen konnte, blieb ihm eine 20-tägige Haftstrafe jedoch erspart.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Welle wird gesuchtem 62-Jährigen zum Verhängnis

20.07.2017 - 14:21 Uhr
Welle wird Mann zum Verhängnis
Rheinstetten (red) - Seit mehr als einem Jahr hatte sich ein polizeilich gesuchter Mann erfolgreich versteckt, bis ihm am Mittwoch ein unfreiwilliges Bad im Rhein zum Verhängnis wurde. Der 62-Jährige konnte sich zwar retten, sitzt mittlerweile aber im Gefängnis (Symbolfoto: Denker/av). »-Mehr
Karlsruhe
Zöllner beschlagnahmen Menge von Drogenersatz-Medikament

12.07.2017 - 14:38 Uhr
Medikamenten-Schmuggler geschnappt
Karlsruhe (lsw) - Karlsruher Zöllner haben bei einer gemeinsamen Kontrolle mit der Bundespolizei in einem Zug mehr als 1.300 Tabletten eines Drogenersatz-Medikaments beschlagnahmt. Sie waren im Rucksack eines 22 Jahre alten Mannes versteckt, der aus Paris kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizisten nehmen Mörder fest

10.07.2017 - 20:45 Uhr
Polizisten nehmen Mörder fest
Baden-Baden (red) - Beamten der Bundespolizei und des Hauptzollamts Karlsruhe ist am vergangenen Donnerstag ein Mörder ins Netz gegangen. In einem Zug aus Frankreich stießen sie auf den international gesuchten Straftäter. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kehl / Baden-Baden
Festnahme in Baden-Baden

07.07.2017 - 10:25 Uhr
Festnahme in Baden-Baden
Kehl/Baden-Baden (red) - Die Bundespolizei hat bei Kontrollen zwei gesuchte Straftäter erwischt. Einer ging den Beamten in einem Regionalzug am Bahnhof in Baden-Baden ins Netz. Der Mann war wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ettlingen / Karlsruhe
Angriff auf Taxifahrer offenbar geklärt: 22-Jähriger festgenommen

03.07.2017 - 16:17 Uhr
Tatverdächtiger festgenommen
Ettlingen/Karlsruhe (red) - Nach einem räuberischen Angriff auf einen Taxifahrer in der Nacht zu Ostersonntag konnte die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen festnehmen. Am Tatort sichergestellte Blutspuren führten die Ermittler zu dem 22-Jährigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen