http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Pedelec-Fahrer heftig gestürzt
Pedelec-Fahrer heftig gestürzt
16.05.2017 - 10:44 Uhr
Gutach (red) - Ein 70 Jahre alter Pedelec-Fahrer war am Montagabend wohl zu schnell unterwegs, als er kurz vor 20 Uhr auf dem Ramsbachweg eine Unterführung passierte. Danach kam ihm ein Traktor eines 36-Jährigen entgegen, weshalb der Radler erschrocken überbremste.

Die Räder des Pedelec blockierten und der Mann stürzte. Glücklicherweise kam es jedoch nicht zu einem Zusammenstoß mit dem Traktor. Dennoch wurde der 70-Jährige so schwer verletzt, dass er in einem örtlichen Krankenhaus versorgt werden musste.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mountainbiker fährt nach Unfall davon

22.07.2017 - 15:05 Uhr
Polizei sucht Mountainbiker
Baden-Baden (red) - Ein Mann auf einem Mountainbike hat am Freitagabend die Karlsruher Straße in Haueneberstein befahren, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein anderer Radfahrer musste ausweichen und stürzte. Der Mountainbiker aber fuhr einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer lässt Radler verletzt liegen

06.07.2017 - 19:42 Uhr
Radler verletzt liegen gelassen
Rastatt (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer am Mittwoch in Rastatt schwer verletzt worden. Doch der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall am Kreisel Im Steingerüst beobachtet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen