http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Zu müde für medizinische Behandlung
Zu müde für medizinische Behandlung
17.05.2017 - 13:17 Uhr
Achern (red) - Mit einem Patienten, der am Dienstagabend die Wartezeit für ein Nickerchen nutzte, hatten Mitarbeiter einer Arztpraxis in Achern zu tun. Da das Personal den 34-Jährigen nicht wach bekam, baten sie die Polizei um Hilfe. Bei deren Eintreffen wachte der Mann bereits auf. Da die Praxis nun aber geschlossen hatte, musste sein weiterer Weg ins Klinikum führen, wo er hoffentlich lange genug wach bleiben konnte, um sich dort behandeln zu lassen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Malsch
Baugrube stürzt ein: Mann lebensgefährlich verletzt

21.07.2017 - 07:52 Uhr
Arbeiter in Baugrube verschüttet
Malsch (red) - Ein Mann ist am Donnerstag in einer Baugrube in Malsch verschüttet worden. Bei Leitungsarbeiten stürzte eine Seitenwand ein und auf den Mann. Er konnte geborgen und reanimiert werden, erlitt aber lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
61-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

20.07.2017 - 18:46 Uhr
Motorrollerfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - In der Maximilianstraße ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Motorrollerfahrer wurde von einem Porsche-Fahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Vor der AfD-Veranstaltung in Lichtental: Bundessprecher Jörg Meuthen (links) und Wahlkreiskandidat Joachim Kuhs. Foto: Klink

19.07.2017 - 00:00 Uhr
Meuthen spricht über seine Gegner
Baden-Baden (kli) - "AfD wirkt" - so war der Auftritt des Bundessprechers und baden-württembergischen Fraktionschefs der AfD, Jörg Meuthen (Foto: Klink), überschrieben. Am Montagabend sprach er vor rund 150 Zuhörern in Baden-Baden-Lichtental vor allem über die Gegner der AfD. »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Archäologen des Regierungspräsidiums Karlsruhe haben auf dem Gleisle Areal Grabungen vorgenommen. Foto: Juch

19.07.2017 - 00:00 Uhr
Altstadt-Charakter in Gefahr
Gernsbach (stj) - Gleich drei Tagesordnungspunkte der nächsten Gemeinderatssitzung am Montag, 24. Juli, betreffen die Aufstellung des Bebauungsplans Gleisle Areal. Der Arbeitskreis Stadtgeschichte sorgt sich diesbezüglich um den Altstadt-Charakter, der in Gefahr sei (Foto: Juch). »-Mehr
Karlsruhe
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage: Jugendlicher schwer verletzt

14.07.2017 - 19:44 Uhr
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage
Karlsruhe (red) - Jugendlicher Unfug mit einem Gabelstapler und einem Minibagger haben am Donnerstagabend in einer Tiefgarage damit geendet, dass ein 15-Jähriger mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, teilt die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen