http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fahrradbesitzer gesucht
Fahrradbesitzer gesucht
17.05.2017 - 17:02 Uhr
Bühl (red) - Mehrere Kinder haben am Sonntagmorgen ein Fahrrad beschädigt, das an einer Schule in Bühl abgestellt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silberfarbenes Mountainbike der Firma Fischer, Typ Dolphin. Zwar sind die Kinder den Beamten des Polizeireviers Bühl bekannt, jedoch verliefen die Ermittlungen nach dem Besitzer des Fahrrads bislang erfolglos.

Derjenige, dem das Fahrrad gehört, oder diejenigen, die den Besitzer kennen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Keine Chance für Fahrrad-Diebe

19.04.2017 - 07:33 Uhr
Keine Chance für Fahrrad-Diebe
Stuttgart (red) - Im Frühling locken die ersten warmen Sonnenstrahlen ins Freie und auf die Drahtesel. Doch Vorsicht: Wer sein Fahrrad abstellt, um etwa eine Pause zu machen, der sollte Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit kein Langfinger zuschlägt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Tausche Diebesgut gegen Zigarette

26.01.2017 - 16:23 Uhr
Tausche Diebesgut gegen Zigarette
Offenburg (red) - Ein ungewöhnliches Tauschgeschäft hat ein Dieb am Mittwochabend dem Besitzer eines Fahrrads vorgeschlagen, der ihn beim Klauen erwischt hatte. Gegen eine Zigarette sollte der Mann seine Fahrradutensilien wieder zurückbekommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen