http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lottogewinner gönnt sich einen zusätzlichen Rostbraten
Lottogewinner gönnt sich einen zusätzlichen Rostbraten
17.05.2017 - 17:58 Uhr
Stuttgart (red) - Was macht man mit einer Lottomillion? Ein Glückspilz aus Esslingen hatte dafür jetzt eine ausgesprochen coole Antwort: "Jetzt kann ich einen Rostbraten mehr essen", sagte der Mittfünfziger in der Stuttgarter Lottozentrale, wie Toto-Lotto Baden-Württemberg am Mittwoch mitteilte.

Er genieße die schwäbische Spezialität am liebsten mit Kraut und einem Berg Röstzwiebeln. Sein Konto war nach dem Gewinn Anfang Mai urplötzlich um knapp 1,4 Millionen Euro aus den Euro-Jackpot gewachsen. Bis dahin habe er vom Gewinn nichts gewusst. Die erste Reaktion war dann auch nicht ganz so cool: "Als ich den Kontoauszug las, wurde mir ganz schwindelig."

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elche
Eine Stadt unter Palmen

11.12.2014 - 16:05 Uhr
Eine Stadt unter Palmen
Elche (as) - Das südspanische Elche hat so viele Palmen wie Einwohner - etwa 250.000 Exemplare. Sie ziehen einen grünen Gürtel um die Altstadt. Von oben betrachtet, wirken die 500 Hektar wie ein riesengroßer Palmenwald. Doch es ist kein natürlich gewachsener Hain (Foto: Beatriz Navarro). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen