http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Passanten finden toten Radfahrer auf der Straße
Passanten finden toten Radfahrer auf der Straße
18.05.2017 - 19:39 Uhr
Schuttertal (lsw) - Auf einem kleinen Weg in Schuttertal im Ortenaukreis haben Passanten einen toten Radfahrer entdeckt. Der 40-Jährige lag am Mittwochabend zusammen mit seinem Elektrofahrrad auf dem Asphalt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er war nicht mehr ansprechbar.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf einen Verkehrsunfall oder ein Verbrechen gebe es nicht. Untersucht werde nun, ob der 40-Jährige durch einen Sturz mit dem Fahrrad ums Leben kam oder ob ein medizinischer Notfall den Tod des Mannes verursachte. Hiefür werde die Leiche in den kommenden Tagen obduziert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Fröhliche Menschen bevölkern beim Lachyoga den Bad Rotenfelser Kurpark.  Foto: Rohwer

24.07.2017 - 00:00 Uhr
Fröhliche Menschen im Park
Gaggenau (er) - Lachyoga gibt es beim Mehrgenerationentreff schon länger. Als Premiere fand dieser Treff am Samstag im Bad Rotenfelser Kurpark statt. Lachyoga-Trainerin vermittelte den rund zehn Teilnehmern verschiedene Übungen. Folgloch sah man fröhliche Menschen (Foto: er). »-Mehr
Bruchsal
Missbrauchsvorwürfe: Entscheidung über Untersuc hungshaft

15.07.2017 - 11:52 Uhr
Entscheidung über Untersuchungshaft
Bruchsal (lsw) - Einem Mann wird vorgeworfen, ein neunjähriges Mädchen am Donnerstagabend vor einem Supermarkt gepackt und in seine Wohnung gebracht zu haben. Dem Kind gelang die Flucht. Am Samstag wird der 38-Jährige nun dem Haftrichter vorgeführt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Frauen bedroht und beraubt - Haftbefehl gegen 21-Jährigen

26.06.2017 - 17:45 Uhr
Frauen bedroht und beraubt
Karlsruhe (lsw) - Ein 21-Jähriger soll in der Nacht zum Sonntag mitten in Karlsruhe zwei junge Frauen bedroht und beraubt haben. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Mann war bereits wegen Raubes verurteilt worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Missglückter Morgenspaziergang

22.06.2017 - 17:51 Uhr
Missglückter Morgenspaziergang
Baden-Baden (red) - Der Spaziergang einer chinesischen Touristin durch die erwachende Kurstadt verlief am Donnerstagmorgen wohl ganz anders als geplant: Die Dame hatte sich verlaufen und dann etliche Passante um Hilfe gebeten - auf Chinesisch (Symbolfoto: zei). »-Mehr
Radolfzell am Bodensee / Stuttgart
Zecken und Stechmücken bleiben auch bei Hitze aktiv

22.06.2017 - 10:50 Uhr
Stechmücken trotz Hitze aktiv
Radolfzell am Bodensee/Stuttgart (lsw) - Menschen werden an diesen heißen Tagen eher langsamer, Stechmücken hingegen laufen bei hohen Temperaturen zu Hochform auf. Und auch Zecken hält die Hitze nicht davon ab, Passanten an zufallen (Foto: dpa/Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Störenfriede haben mehrfach bei Fastnachtsumzügen in der Region ihr Unwesen getrieben. Die Polizei erwägt nun, den Umzug in Varnhalt 2018 auszusetzen. Fänden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen