http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Sonnenbrille gestohlen
Sonnenbrille gestohlen
19.05.2017 - 12:50 Uhr
Lahr (red) - Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag einen Optikerladen in der Kirchstraße betreten und einen Angestellten kurz vor 16 Uhr in ein Verkaufsgespräch verwickelt. Während der Mitarbeiter etwas aus dem Lager holte, entwendete der Unbekannte dann eine Sonnenbrille im Wert von knapp 300 Euro und verließ damit das Geschäft.

Der Mann wird als dunkelhäutig, etwa 190 Zentimeter groß und mit Rastalocken beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze, kurze Hose, ein rotes T-Shirt sowie eine rote Mütze. Nach Angaben des Angestellten hätte der Täter auffällig geschielt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Fall machen können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Lahr unter der Telefonnummer (0 78 21) 27 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann entblößt sich vor Frau

22.06.2017 - 16:30 Uhr
Mann entblößt sich vor Frau
Baden-Baden (red) - Mit einem fiesen Trick hat ein Exhibitionist eine Frau dazu gebracht, dass sie sein Geschlechtsteil anschauen musste. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall, der sich am Dienstag vor dem Aldi in der Schwarzwaldstraße ereignet hat (Symbolfoto: red). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen