http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw rammt Verteilerkasten
Lkw rammt Verteilerkasten
22.05.2017 - 19:26 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Lkw-Fahrer hat am vergangenen Freitag in Gaggenau einen Telefonverteilerkasten gerammt und ist danach weggefahren. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Der Fahrer des grauen Lkw mit einem schwarzen Aufbau hatte demnach gegen 9.20 Uhr an der Einmündung der Florian-Mauer-Straße in die Alois-Degler-Straße aufgrund seiner Maße und der geparkten Fahrzeuge mehrfach rangieren müssen.

Als er dann rückwärtsfuhr, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Telefonverteilerkasten. Dieser wurde hierdurch stark beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 10 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Mit Alkohol am Steuer

19.10.2016 - 10:16 Uhr
Mit Alkohol am Steuer
Gernsbach (red) - Ein 22-Jähriger war in der Nacht zum Mittwoch in einem Golf auf der Schwarzwaldstraße unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Verteilerkasten prallte. Laut Polizei hatte der Fahrer vor dem Unfall Alkohol getrunken (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen