http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Giancarlo Dritter bei der EM
Giancarlo Dritter bei der EM
23.05.2017 - 14:33 Uhr
Gaggenau (hap) - Als das BT zuletzt über den Hip-Hop-Tänzer Giancarlo Jolibois aus Oberweier berichtete, hatte er es in die RTL-Casting-Show "Das Supertalent" geschafft und erhielt einen Stern. Er wollte anderen Menschen mit einer ähnlichen Einschränkung, wie er sie hat, Mut machen. Seine eigentliche Passion ist das Hip-Hop-Tanzen.

Für Weltmeisterschaft qualifiziert

Giancarlo hat sich inzwischen als Solist über die englische United Dance Organisation, kurz UDO genannt, durch den Titelgewinn bei der Deutschen Meisterschaft für die Europameisterschaft qualifiziert. Er erreichte dort am Wochenende den dritten Platz und hat sich damit auch für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Mit seinem Team der Tanzschule "Dance Passion" aus Rastatt wurde er sogar Vize-Europameister.

Foto: hap

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Dance-Passion-Crew ist Vize-Europameister

24.05.2017 - 13:12 Uhr
"Crash" ist Vize-Europameister
Rastatt (red) - Die Crew "Crash" der Tanzschule Dance-Passion in Rastatt holte sich den Titel als Vize-Europameister. Gruppen mit hohem Niveau traten im großen Finale im Wunderland Kalkar gegeneinander an. "Crash" kämpfte sich in der Kategorie unter 14 den zweiten Platz (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen