http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
64-Jähriger stirbt bei Autounfall
64-Jähriger stirbt bei Autounfall
24.05.2017 - 10:28 Uhr
Buchenbach (lsw) - Nach einer Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen ist ein 64-Jähriger nahe Buchenbach (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) von der Straße abgekommen und gestorben. Der Fahrer sei am Dienstagabend eingeklemmt und tödlich verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Zuvor war demnach ein anderer Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort seitlich mit dem Wagen des Getöteten kollidiert. Der 31-Jährige sei wohl zu schnell gefahren, berichtete die Polizei. Er wurde leicht verletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Oberharmersbach
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen

28.07.2017 - 10:50 Uhr
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen
Oberharmersbach (red) - Ein Junge hat am Donnerstag die Wiese an einem abschüssigen Hang gemäht. Plötzlich wurde er von dem Balkenmäher an einen Baum gedrückt und eingeklemmt. Noch am Abend erlag der 13-Jährige seinen schweren Verletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Neues Feuerwehr-Ehrenzeichen für 15 Jahre Einsatzarbeit vorgestellt

27.07.2017 - 14:21 Uhr
Feuerwehr: Neues Ehrenzeichen
Stuttgart (lsw) - Ein neues Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg soll die Arbeit von Feuerwehrleuten stärker würdigen und das Ehrenamt noch deutlicher in die Öffentlichkeit rücken. Das Bronze-Ehrenzeichen wird ab einer Tätigkeitsdauer von 15 Jahren verliehen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall

27.07.2017 - 08:13 Uhr
Vollsperrung bleibt bis 14 Uhr
Rastatt (red) - Das gefährliche Überholmanöver eines 29-jährigen Audi-Fahrers hat am Donnerstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L 77a geführt. Die Strecke und der Rastatter Tunnel bleiben laut Polizei noch bis 14 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Weitenunger wollen baden gehen

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Weitenunger wollen baden
Bühl (bor) - In ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause sprachen sich die Weitenunger Ortschaftsräte dafür aus - auch auf Wunsch vieler Bürger -, die Stadtverwaltung Bühl damit zu beauftragen, die Einrichtung einer geeigneten Badestelle am örtlichen Baggersee zu überprüfen. (Foto: Walter) »-Mehr
Gernsbach
Mit SUV über Fuß des Feuerwehrchefs

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Mit SUV über Fuß von Feuerwehrchef
Gernsbach (mm) - Ein 67-jähriger Mediziner überrollte den Fuß von Gernsbachs Feuerwehrkommandant Volker Steimer. Dafür musste er sich vor dem Amtsgericht verantworten. Die Aussagen waren widersprüchlich, das Verfahren wurde gegen 1 500 Euro Bußgeld eingestellt (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen