http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Per Haftbefehl gesucht
Per Haftbefehl gesucht
24.05.2017 - 18:02 Uhr
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Mittwochmittag am Baden Airpark einen 33-jährigen Mann festgenommen. Die Beamten waren auf ihn bei einer Einreisekontrolle eines Fluges aus Bulgarien gestoßen. Der 33-Jährige war laut Polizei wegen besonders schweren Fall des Diebstahls per Haftbefehl gesucht worden. Nach Vorführung beim Amtsgericht Baden-Baden wurde er in U-Haft genommen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- So mancher außergewöhnlicher Oldtimer nimmt an der Ausfahrt mit zahlreichen Aufgaben unterwegs teil. Foto: Gareus-Kugel

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Oldtimer gehen auf Tour
Baden-Baden (vgk) - Bei der 13. Historik Baden sind am Merkur insgesamt 71 Oldtimer zu einer 140 Kilometer langen Ausfahrt gestartet. Mit von der Partie war auch ein Jeep (Foto: Gareus-Kugel), aber auch ein Goggomobil, das die Strecke mit gerade Mal 13,6 Pferdestärken bewältigte. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Solide Versorgung: In Mittelbaden war 2016 in 89 Prozent der Einsätze innerhalb von 15 Minuten ein Notarzt zur Stelle. Foto: dpa

12.07.2017 - 00:00 Uhr
Mit 180 Sachen durchs Dorf?
Baden-Baden (vn) - Die jedes Jahr neu geführte Debatte um die Einhaltung der Zehn- beziehungsweise 15-Minuten-Hilfsfristen frustriert Mitarbeiter von Rettungsdiensten. Man könne ja wohl kaum mit 180 Sachen durchs Dorf rasen, um die Frist einzuhalten, so die Kritik (Foto: dpa). »-Mehr
Vittel
Sprint-Rambo Sagan fährt uneinsichtig nach Hause

06.07.2017 - 00:00 Uhr
Sagan: Ausschluss von der Tour
Vitte
l (dpa) - Auch ein kurzfristiger Anruf des Sportgerichtshofes (CAS) konnte den Ausschluss von Weltmeister Peter Sagan (Foto: AP) bei der Tour de France nicht verhindern. "Eine Anhörung hat nicht mehr stattgefunden", sagte ein enttäuschter Teamsprecher Ralph Scherzer. »-Mehr
Offenburg
Reisender mit 3,6 Promille intus

02.07.2017 - 16:12 Uhr
Reisender mit 3,6 Promille intus
Offenburg (red) - Beamte der Bundespolizei haben sich in der Nacht zum Sonntag um einen betrunkenen Mann kümmern müssen, der in einem Zug aufgefallen war. Der Reisende hatte unglaubliche 3.6 Promille intus, wie sich später herausstellte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Ersatzlok für das ´Krokodil´

01.07.2017 - 19:45 Uhr
Ersatzlok für das "Krokodil"
Murgtal (red) - Ein historischer Zug fährt morgen von Karlsruhe ins Murgtal. Die "Krokodil"-Lokomotive ist allerdings defekt. Als Ersatz kommt eine historische Diesellok der Baureihe 213 zum Einsatz, die 1966 in Kiel gebaut wurde. Los geht ′s um 9.07 Uhr in Karlsruhe (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen