http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Dieb schließt sich in Damentoilette ein
Dieb schließt sich in Damentoilette ein
25.05.2017 - 13:56 Uhr
Ulm (lsw) - Ausgerechnet die Damentoilette als Zufluchtsort hat sich ein Dieb in Ulm ausgesucht. Der 28-jährige Mann hatte sich nach Auskunft der Polizei am Donnerstag nach Mitternacht in einer Kneipe zunächst an der Handtasche einer 26 Jahre alten Frau zu schaffen gemacht und Geld, Parfüm und Lippenstift gestohlen. Er wurde dabei von einem 46-jährigen Gast beobachtet.

Als dieser ihn zur Rede stellen wollte, flüchtete der Dieb in die Damentoilette und schloss sich dort ein. Selbst der Polizeistreife gelang es nicht, den Mann zum Herauskommen zu bewegen. Die Beamten mussten den inzwischen tobenden Dieb mit Zwang aus seinem Rückzugsort herausziehen.

Mann muss mit auf die Wache

Da sich der 28-Jährige auch danach nicht beruhigen ließ und zudem betrunken war, musste er den Rest der Nacht auf richterliche Anordnung in einer Zelle verbringen. Nun muss er sich wegen Diebstahls und Sachbeschädigung verantworten. In der Damentoilette waren mehrere Einrichtungsgegenstände zu Bruch gegangen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Handy aus Krankenwagen geklaut

27.07.2017 - 11:59 Uhr
Handy aus Krankenwagen geklaut
Bühl (red) - Dreister Diebstahl am Montagmorgen vor der Notaufnahme des Bühler Klinikums: Während die Sanitäter noch einen Patienten versorgten, klaute ein bislang Unbekannter ein Handy aus dem unverschlossenen Krankenwagen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Drei Fahrzeuge ausgeräumt: Handyortung überführt Dieb

05.07.2017 - 15:52 Uhr
Handyortung überführt Dieb
Rastatt (red) - Eine Sicherheits-App ist einem Langfinger in Niederbühl zum Verhängnis geworden: Nachdem einem 42-Jährigen am Dienstagabend das Handy aus seinem Auto gestohlen wurde, ortete er sein Telefon und konnte am Kanaldamm den Dieb stellen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
45-Jähriger nach dem Sex bestohlen

03.07.2017 - 14:23 Uhr
Nach dem Sex bestohlen
Freiburg ( lsw) - Erst Sex, dann ausgeraubt: Ein 45 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Freiburg an der Mensa der Universität überwältigt und bestohlen worden. Laut Polizei hatte er seinen Dieb zuvor auf dem Freiburger Christopher Street Day (CSD) kennengelernt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Fahrraddieb nach langer Verfolgungsjagd geschnappt

20.06.2017 - 15:23 Uhr
Fahrraddieb geschnappt
Bühl (red) - Nachdem ein 26-Jähriger am Montag beim Klauen eines Fahrrads am Bühler Schwimmbad erwischt worden war, versuchte er zu flüchten. Doch ein Mitarbeiter des Schwimmbads nahm die schwierige Verfolgung auf. Am Ende klickten die Handschellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrrad vor der Nase gestohlen

16.06.2017 - 14:08 Uhr
Fahrrad vor der Nase gestohlen
Baden-Baden (red) - Ein Unbekannter hat am Donnerstag in Oos ein Mountainbike gestohlen. Der Besitzer hatte es in der Bahnhofsstraße abgestellt, wo er in einem Café eine Pause einlegte. Der Dieb ergriff die Gelegenheit und klaute das Rad direkt vor seiner Nase (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen