https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Schildkröten von Gehege geklaut
Schildkröten von Gehege geklaut
26.05.2017 - 16:51 Uhr
Ottenhöfen (red) - Drei kleine griechische Landschildkröten sind in Ottenhöfen aus einem Außengehege gestohlen worden. Der Besitzer hatte eine Bestandsaufnahme seiner Tiere gemacht und dabei festgestellt, dass drei von ihnen fehlten. Die unter Artenschutz stehenden, zehn Zentimeter großen Schildkröten haben laut Polizei einen Wert von annähernd 600 Euro. Da eine Flucht ausgeschlossen werden kann, geht die Polizei von einem Diebstahl aus.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen auf verdächtige Personen an das Polizeirevier Achern/Oberkirch zu wenden: (0 78 41) 7 06 60.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Haustiere nicht spontan verschenken

13.12.2016 - 19:11 Uhr
Keine Haustiere verschenken
Stuttgart (red) - Auch wenn es gut gemeint ist, sind Tiere häufig nicht als Weihnachtsgeschenk geeignet. Die Anschaffung eines Haustiers sollte gut durchdacht werden, denn gerade nach den Festtagen werden vermehrt Tiere ausgesetzt oder in Tierheimen abgegeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach dem WM-Debakel läuft es für das Team von Bundestrainer Joachim Löw auch in der Nations League schlecht, sogar der Abstieg droht. Ist Löw noch der Richtige?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen