https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Neunjähriger hält Einsatzkräfte auf Trab
Neunjähriger hält Einsatzkräfte auf Trab
29.05.2017 - 19:09 Uhr
Muggensturm (red) - Ein neunjähriger Ausreißer hat am Sonntagmittag Einsatzkräfte der Polizei, des Rettungsdienstes, der Feuerwehr Muggensturm sowie der DLRG auf Trab gehalten. Der Junge wurde kurz nach 12.30 Uhr in einem Schwimmbad in der Vogesenstraße als vermisst gemeldet und war trotz mehrfacher Durchsagen nicht wieder aufgetaucht.

Schließlich wurde bekannt, dass das Kind außerhalb des Bades seine Großmutter getroffen und diese nach Hause begleitet hatte. Die Einsatzkräfte konnten somit samt Rettungshubschrauber wieder abrücken.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Verschwundenes Kind löst Suchaktion aus

19.01.2017 - 11:55 Uhr
Suchaktion nach kleinem Jungen
Gernsbach (red) - Ein neunjähriger Junge ist am Mittwoch nicht zur vereinbarten Zeit vom Spielen bei seinem Freund nach Hause gekommen. Die besorgte Mutter löste eine polizeiliche Suchaktion mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber aus (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An den Finanzmärkten sind die Rohölpreise kräftig gestiegen. Sprit könnte für Autofahrer bald noch teurer werden. Ein Grund für Sie, das Auto stehen zu lassen?

Ja
Nein
Ich besitze kein Auto


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen