http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Jugendlicher verursacht Unfall
Jugendlicher verursacht Unfall
02.06.2017 - 20:39 Uhr
Rastatt (red) - Ein 17-Jähriger hat am Donnerstag gegen 13.50 Uhr in Rastatt mit seinem Leichtkraftrad einen Verkehrsunfall verursacht.

Er war mit seinem kleinen Motorrad auf der Ludwig-Wilhelm-Straße in Richtung An der Ludwigfeste unterwegs, als er übersah, wie eine 39-jährige Pkw-Fahrerin vor ihm zum Linksabbiegen ansetzte, teilt die Polizei mit. Der Jugendliche bremste zwar noch und versuchte auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schutterwald
Jugendlicher mit Drogen erwischt

27.07.2017 - 13:02 Uhr
Jugendlicher mit Drogen erwischt
Schutterwald (red) - Bei der Kontrolle zweier Jugendlicher am Mittwochabend fand sich im Gepäck eines 16-Jährigen neben Marihuanablüten auch überdurchschnittlich viel Bargeld. Die Beamten gehen davon aus, dass die Drogen zum Weiterverkauf bestimmt waren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
--mediatextglobal-- Steffen Müller produziert so ziemlich jede Musikrichtung. Er hat bereits mit namhaften Künstlern gearbeitet. Foto: Hliza

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Musikstudio im Keller
Malsch (hli) - Der Malscher Steffen Müller ist nicht nur Musikliebhaber, er hat seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Seit rund 30 Jahren arbeitet er als Musikproduzent. Sein Studio befindet sich im Keller des Hauses (Foto: hli), damit er auch mal nachts Krach machen kann. »-Mehr
Karlsruhe
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage: Jugendlicher schwer verletzt

14.07.2017 - 19:44 Uhr
Gefährlicher Unfug in Tiefgarage
Karlsruhe (red) - Jugendlicher Unfug mit einem Gabelstapler und einem Minibagger haben am Donnerstagabend in einer Tiefgarage damit geendet, dass ein 15-Jähriger mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, teilt die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Der milde Kaiser lebt gefährlich

08.07.2017 - 00:00 Uhr
Sommerfestspiele eröffnet
Baden-Baden (red) - Mit einer konzertanten Gala-Aufführung von Mozarts letzter Oper "Die Milde des Titus" sind die Baden-Badener Sommerfestspiele eröffnet worden, die bis 23. Juli dauern. Yannick Nézet-Séguin leitete die Aufführung mit prominenten Opernstars (Foto: Kremper) »-Mehr
Bühl
Wem gehört das Trekkingrad?

05.07.2017 - 17:21 Uhr
Wem gehört das Trekkingrad?
Bühl (red) - Der Polizei ist am Dienstag in der Eisenbahnstraße ein Jugendlicher aufgefallen, der mit einem Rad unterwegs war, das er offenbar geklaut hatte. Nun sucht die Polizei nach dem rechtmäßigen Besitzer des dunkelblauen Fahrrads der Marke Lombardo (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen