http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Senior schlägt mit Gartenschere zu
Senior schlägt mit Gartenschere zu
06.06.2017 - 17:27 Uhr
Kehl (red) - Ein älterer Herr hat sich am Dienstag in Kehl von einem weiteren Senior provozieren lassen und ihn mit einer Gartenschere im Gesicht verletzt.

Der Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Auto unterwegs, als eines seiner Fahrmanöver bei einem 78-jährigen Sparkassenbesucher Unverständnis hervorrief. Der aufgebrachte Passant beschwerte sich bei dem Autofahrer, wie die Polizei mitteilt. Daraufhin zückte dieser kurzerhand die Gartenschere und beendete mit einem Schlag die Diskussion.

Der Angegriffene wurde von dem Werkzeug im Gesicht getroffen und dabei so schwer verletzt, dass er sich von einem Arzt behandeln lassen musste. Den emotionsgeladenen Senior erwartet nun ein Strafverfahren.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Aufgebrachter Mann beleidigt und bedroht Parkwächter sowie Beamte

12.07.2017 - 17:07 Uhr
Fassung verloren: Beamte beleidigt
Baden-Baden (red) - Ein ganzes Repertoire an Beleidigungen haben sich die Beamten am Dienstagabend von einem älteren Mann anhören müssen, der in einem Parkhaus scheinbar grundlos die Contenance verlor. Ihn erwarten nun eine Reihe von Strafanzeigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer lässt Radler verletzt liegen

06.07.2017 - 19:42 Uhr
Radler verletzt liegen gelassen
Rastatt (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer am Mittwoch in Rastatt schwer verletzt worden. Doch der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall am Kreisel Im Steingerüst beobachtet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kappelrodeck
Ehepaar nimmt verirrten Mann bei sich auf

23.06.2017 - 12:26 Uhr
Ehepaar nimmt Senior in Obhut
Kappelrodeck (red) - Ein 82-Jähriger hat am Donnerstagabend in Kappelrodeck bis weit in die Nacht hinein Polizei, Rettungskräfte sowie Feuerwehr in Atem gehalten. Der Mann war aus einem Altersheim verschwunden. Ein Ehepaar entdeckte ihn schließlich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schutterwald
Vermisster Radfahrer in Rastatt aufgegriffen

19.06.2017 - 18:45 Uhr
Vermisster in Rastatt aufgegriffen
Schutterwald (red) - Über 13 Stunden war ein 76 Jahre alter Mann aus Schutterwald am Sonntag mit seinem Fahrrad unterwegs. Voller Sorge hatten seine Angehörigen daraufhin die Polizei verständigt. Ein Passant entdeckte ihn schließlich kurz vor Mitternacht in Rastatt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
80-Jähriger stürzt in den Grobbach

09.06.2017 - 10:43 Uhr
80-Jähriger stürzt in den Grobbach
Baden-Baden (red) - Ein Rentner war am Donnerstag an den Geroldsauer Wasserfällen unterwegs. Offenbar wollte er eine Abkürzung über den Grobbach nehmen und hielt sich dabei an einem Ast fest. Doch dieser gab plötzlich nach und der Senior rutschte in die Tiefe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen