http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Feiernde Camper übel beschimpft
Feiernde Camper übel beschimpft
09.06.2017 - 12:34 Uhr
Rastatt (red) - Die Geburtstagsparty eines 49-Jährigen auf einem Campingplatz bei Rastatt endete am Donnerstag alles andere als feierlich. Denn dem Parzellen-Nachbarn war die Geburtstagsgesellschaft offenbar zu laut.

Er regte sich so sehr über die Partygäste auf, dass er gegen 20.45 Uhr vier von ihnen aufs Übelste beschimpfte. Einem Mann drohte er sogar Schläge an. Wie die Polizei mitteilt, muss der Nachbar nun mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
72 Wagen mit Kostümierten

27.03.2017 - 11:51 Uhr
Kostümierte auf 72 Wagen
Baden-Baden (red) - Zahlreiche Zuschauer säumten beim jährlichen Fasnachtsumzug die Straßen in Varnhalt. Zu bestaunen gab es lustige und gruselige Gestalten, die als Teilnehmer das Publikum begeisterten - und das bei strahlendem Sonnenschein (Symbolfoto: cn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen freuen sich einer Umfrage zufolge am meisten über selbst gemachte Geschenke. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kommt auf das Geschenk an.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen