http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wie soll der neue Waldkindergarten heißen?
Wie soll der neue Waldkindergarten heißen?
13.06.2017 - 07:38 Uhr
Gaggenau (red) - Am 1. September nimmt der Waldkindergarten der Spielwiese gGmbH seinen Betrieb auf. Jetzt gilt es nur noch, den passenden Namen für die Einrichtung zu finden, heißt es in einer Mitteilung.

Alle Gaggenauer werden gebeten, ihre Vorschläge bis einschließlich Donnerstag, 15. Juni, per E-Mail an info.waldkindergarten-gaggenau@spielwiese-gmbh.de zu schicken. Die Absender sollen dabei den eigenen Namen und Anschrift nicht vergessen. Die beste Idee wird prämiert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Zu tief im Wald? Kann die weit vom nächsten Auto-Parkplatz entfernte Echle-Hütte den Kindern genügend Schutz bei extremen Witterungsverhältnissen bieten?  Foto: Stadt Gaggenau

28.06.2017 - 00:00 Uhr
Waldkindergarten in der Schwebe
Gaggenau - Startet der Waldkindergarten in Gaggenau am 1. September? Oder muss der Beginn verschoben werden, weil der Gemeinderat die Echle-Hütte (Foto: Stadt Gaggenau) nicht für geeignet hält als Basisstation? Nun soll das Thema am 10. Juli entschieden werden. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen