http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kurzschluss: Batterie fängt Feuer
Kurzschluss: Batterie fängt Feuer
13.06.2017 - 10:41 Uhr
Muggensturm (red) - Durch einen Kurzschluss an einer Batterie ist in der Nacht auf Dienstag ein Feuer in einem Gebäude in Muggensturm ausgebrochen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Muggensturm und der Polizei wurden gegen 3.30 Uhr in die Heinkelstraße gerufen. Als die Kräfte eintrafen, drang aus einem Nebengebäude bereits Rauch.

Wie die Polizei mitteilte, stellte sich heraus, dass in dem Gebäude Batterien für Stapler geladen werden. An der Batterie entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro, das Gebäude blieb unversehrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Möbelgeschäft zwei Stunden ohne Strom

24.05.2017 - 09:45 Uhr
Lkw überrollt Stromkasten
Rastatt (red) - Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag in der Straße "Im Baisert" einen Stromkasten überrollt. Es kam zu einem Kurzschluss, eine Möbelfirma war zwei Stunden ohne Strom. Der 55-Jährige aber machte sich aus dem Staub, jedoch war er beobachtet worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder Bundesbürger produziert jährlich 37,4 Kilogramm Abfall aus Plastikverpackungen und damit mehr als der EU-Durchschnitt. Versuchen Sie, Plastikmüll zu vermeiden?

Ja.
Gelegentlich.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen