http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nicht angeschnallt: Mann lebensgefährlich verletzt
Nicht angeschnallt: Mann lebensgefährlich verletzt
15.06.2017 - 13:13 Uhr
Offenburg (red) - Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Offenburg sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Nach Polizeiangaben war eine 24-jährige Autofahrerin gegen 6 Uhr vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne und ihrer Alkoholisierung von rund einem Promille über einen Kreisverkehr gefahren und in der Folge gegen den Betonsockel einer Tankstellen-Preistafel geprallt.

Während die Fahrerin mit leichteren Verletzungen davonkam, wurde der 29-jährige Mitfahrer schwer und der 30 Jahre alte Beifahrer lebensgefährlich verletzt. Beide schwer verletzten Mitfahrer waren nicht angegurtet.

Alle drei wurden stationär in umliegenden Kliniken aufgenommen. Der Totalschaden am Opel liegt aufgrund des Fahrzeugalters bei einigen Hundert Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann rastet beim Einparken aus

10.07.2017 - 17:51 Uhr
Mann rastet beim Einparken aus
Baden-Baden (red) - Völlig ausgerastet ist ein 39 Jahre alter Mann am Sonntag in der Cité, als er beim Einparken von einer Autofahrerin behindert wurde. Der Ehemann der Frau wurde durch die Schläge des 39-Jährigen so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste (Symbolfoto: red). »-Mehr
Wimsheim
Betrunkene Autofahrerin verursacht schweren Unfall auf A8

29.06.2017 - 09:36 Uhr
Frau fährt betrunken auf A8
Wimsheim (red) - Zwei Männer waren Donnerstag auf der A8 in Höhe Wimsheim unterwegs, als sie plötzlich von einem anderen Wagen gerammt wurden. Das Fahrzeug überschlug sich, beide Insassen wurden verletzt. Doch das Unfallauto fuhr erst einmal weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Linkenheim
76-Jährige kracht mit Auto in Esszimmer

26.06.2017 - 13:01 Uhr
Mit dem Auto ins Esszimmer
Linkenheim (dpa) - Ein spektakulärer Unfall hat sich am Sonntag in Linkenheim ereignet: Eine 76-jährige Frau wurde mit ihrem Wagen rund einen Meter hoch in das Esszimmer eines Hauses geschleudert. Die Frau und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
Jugendliche lebensgefährlich verletzt

11.06.2017 - 12:55 Uhr
Mädchen bei Unfall verletzt
Pforzheim (lsw) - Eine Autofahrerin hat am Samstag beim Abbiegen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Fahrzeug schleuderte auf einen Gehweg und traf dort eine 14 Jahre alte Fußgängerin. Das Mädchen wurde durch den Aufprall über eine Mauer geworfen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Nach Lkw-Unfall: Vollsperrung der A5

29.05.2017 - 10:30 Uhr
Nach Lkw-Unfall: Vollsperrung der A5
Achern (red) - Ein umgekippter Lkw sorgt seit den Morgenstunden für Stau auf der A 5 bei Achern. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden. Wie die Polizei um kurz nach 10 Uhr informierte, wird aktuell eine Fahrspur für den Verkehr wieder freigegeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen